Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 12

Industrie

Premium-Kaffeevollautomaten legen in der Corona-Krise zu

Groupe SEB Deutschland kann der Marktentwicklung nicht ganz folgen – Hoffnungen liegen auf der exklusiven Partnerschaft für Dolce-Gusto-Maschinen von Nestlé

Frankfurt. Krisen bringen Verlierer und Gewinner hervor – auch Corona. Während die Kaffeeröster unter dem fehlenden Absatz im Außer-Haus-Geschäft leiden, können sich die meisten Kaffeemaschinenhersteller über eine Sonderkonjunktur freuen.

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 17

Frischware

DMK sieht sich beim Umbau auf Kurs

Molkereigenossenschaft steigert den Umsatz – Neuausrichtung bis 2020 läuft – Teilweise Kompensation gekündigter Milchmenge

Bremen. Die DMK Group hat im vergangenen Jahr deutlich mehr umgesetzt. Deutschlands größte Molkerei sieht darin einen Erfolg der Neuausrichtung. Der Umbau soll helfen, den enormen Rohstoffverlust in diesem und im kommenden Jahr zu kompensieren.

[4115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 12

Diese Woche

Ticket to Hype

Marketing-Coup: Der BVG-Sneaker von Adidas sorgt für Furore

Mehr als 8000 Euro verlangte ein Ebay-Verkäufer noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 16. Januar. Für moderate 800 bis 1100 Euro war er schon einen Tag später bei der Sneaker-Messe Solemart auf der Panorama zu haben. 500 Paar gibt es, verkauft wu

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 40,41

Business

Mehr Renner mit Rennie

Von der Kooperation mit Designer Brian Rennie verspricht sich HSE24 nicht nur mehr Umsatz, sondern will auch jüngere Kundinnen gewinnen

[5126 Zeichen] Tooltip
MILLIONEN MIT MODE - Bruttoumsatz von HSE24 in der DACH-Region mit Mode (Mill. Euro) und Sortimentsanteil Mode
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzusetz

[5976 Zeichen] € 5,75

 
weiter