Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Top 200 können Preise steigern

    Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

    [5927 Zeichen] Tooltip
    Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 4,5

    der hotelier

    Top 200 können Preise steigern

    Mit einem durchschnittlichen Wachstum des Nettoumsatzes um 2,2 Prozent auf insgesamt 3,32 Mrd. Euro entwickelten sich die Top-200-Betriebe 2013 deutlich positiv. Hier die wichtigsten Kennzahlen im Überblick. Von Susanne Stauß

    [5927 Zeichen] Tooltip
    Top 200 der umsatzstärksten Hotels in Deutschland - Kennziffern 2013
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 008

    der hotelier

    Hohe Kosten dämpfen Freude über Raten

    Trotz gestiegener Umsätze blieb 2013 die Gewinnsituation der Top-200-Hotels hinter den Erwartungen zurück. Immerhin konnte die Mehrzahl der Preis-Spitzenreiter im Ranking ihre Raten 2013 weiter anheben. Von Susanne Stauß

    [6387 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2013?

    Top 12 Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 8

    der hotelier

    Hohe Kosten dämpfen Freude über Raten

    Trotz gestiegener Umsätze blieb 2013 die Gewinnsituation der Top-200-Hotels hinter den Erwartungen zurück. Immerhin konnte die Mehrzahl der Preis-Spitzenreiter im Ranking ihre Raten 2013 weiter anheben. Von Susanne Stauß

    [6387 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2013? Top 12 Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 28.05.2011 Seite 001

    der hotelier

    Top 200 machen mehr Umsatz

    Jetzt liegt es vor, das exklusive Ranking der Top 200 umsatzstärksten Einzelhotels. Sie erzielen im Schnitt 10,9 Prozent mehr Erlös. Und: Der Bayerische Hof in München verdrängt das Estrel in Berlin vom ersten Platz. Das Ranking hält noch weitere Überraschungen bereit.

    [31111 Zeichen] Tooltip
    2011052801.gif

    2011052802.gif

    2011052803.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 003

    Diese Woche

    Ideenbörse (2)

    Die Wurst führte durch die Krise

    Durch einen glücklichen Zufall kam Familie Linhose vom Teichhof auf die Wurst. Heute macht sie damit mehr Umsatz als mit dem Gasthof

    [4457 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 29.05.2010 Seite 001

    der hotelier

    Top 200: Auf- und Absteiger

    Mit einem Minus von 7,5 Prozent rutschen die Top-200-Hoteliers 2009 in ein Umsatztief. Die Prognosen für 2010 lassen hoffen, so die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Rankings.

    [27142 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

    Top Berlin

    Top Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

    Auf Schnäppchensuche

    Günstige Angebote vor allem im Luxussegment / Mehrheit setzt aber auf Budget

    STUTTGART. "Die Preise für Hotelimmobilien fallen", sagt Axel Deitermann, Geschäftsführender Gesellschafter der NPC Hotelentwicklung & -management GmbH aus Düsseldorf: "Bisher haben wir diesen Trend nur bedingt gespürt, nun aber haben wir einige konkrete

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim zieht positive Bilanz

    Der Umsatz steigt um 13 Millionen Euro / Im laufenden Jahr soll die Performance weiter verbessert werden

    BAD SALZUFLEN. Die Maritim Hotelgesellschaft hat ihren Gesamtumsatz im vergangenen Jahr gesteigert. Mit 413,6 Mio. Euro lag er um 13 Mio. Euro über dem Vorjahresniveau. Die Belegung in den derzeit 50 von Maritim betriebenen Hotels, 13 davon im Ausland, k

    [3797 Zeichen] € 5,75