Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Wettbewerb im Wodka-Markt steigt

Nach Maxxium und Diageo will nun Bacardi mit Grey Goose Vodka in die Offensive gehen

Frankfurt, 15. Dezember. Der deutsche Wodkamarkt brummt wie noch nie. Im Bereich der internationalen Marken versucht nach Maxxium, Campari und Diageo deshalb auch Bacardi mit Grey Goose Vodka im Super-Premiumsegment Zeichen zu setzen. Schließlich soll si

[4315 Zeichen] Tooltip
Weiterhin Wachstum der Premium-Wodkas (über 9,99 Euro) – Jährliche Absätze bis 40. Woche '03/'04/'05
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 018

Industrie

Reh bündelt in Polen

Wachenheim-Vorstand kündigt Börsengang der Ambra S.A. an

Wachenheim, 7. Oktober. "Die Menschen sind jung und hungrig - Osteuropa birgt noch viel Entwicklungspotenzial." Mit diesen Worten drücken Vorstandssprecher Nick Reh von der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG und sein Vertriebsvorstand Uwe Moll aus, wohin

[3720 Zeichen] Tooltip
Schrumpfkur Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 017

Industrie

Steuerausfälle bei Alcopops offenbar noch höher

Fehlerhafte Grundannahmen des Finanzministeriums mit Blick auf die geplante Sonderabgabe - Minus vermutlich über 100 Mio. Euro

Frankfurt, 29. April. Die Steuerausfälle nach Einführung der geplanten Sonderabgabe für Spirituosen-Mixgetränke um 83 Cent sind vermutlich noch höher als bislang angenommen. Berechungen deuten darauf hin, dass in der Kasse von Finanzminister Hans Eichel w

[5188 Zeichen] Tooltip
Trinkgeld für den Staat - Alkoholsteueraufkommen in Mio. Euro 2003 und Pro-Kopf-Verbrauch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 064

Länder Report Bremen

Eine besonders erfolgreiche Nische

Eggers & Franke erfreut sich weiterhin zweistelliger Umsatzzuwächse - Auch Markenweine laufen

Bremen, 29. April. "Gute Qualität, renommierte Häuser und hoher Stücknutzen alleine genügen im schwierigen deutschen Weinmarkt sicher nicht." Stellt Stephan Meier, Marketing Director der in diesem Jahr ihr 200. Firmenjubiläum begehenden Bremer Weinhandels

[4205 Zeichen] Tooltip
Wein-Absätze nach Preispunkten - LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 054

Journal Report Sekt/Champagner

Gedrängel im Wachstumsmarkt

Prosecco Frizzante zählt nach wie vor zu den dynamischen Segmenten des deutschen Schaumweinmarktes. Neue Marken haben für frische Impulse, aber auch für mehr Verdrängungswettbewerb gesorgt. Und im Einstiegsbereich sind die Preise gebröckelt. VON WERNER ENGELHARD

[5562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

Industrie

Jacobi Allied Domecq kann sich gut behaupten

Für Ballantine's nach Preiserhöhung neue Positionierung gegenüber Wettbewerber Johnnie Walker

GvP. Weinstadt, 9. Dezember. Mit der Verteuerung von Ballantine's Scotch und Jacobi-Weinbrand steht der neue Vorsitzende der Geschäftsleitung der Jacobi Allied Domecq, Dr. Andreas Kelz, vor einer Herausforderung. Das Flaggschiff unter den internationale

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Mageres Spirituosenjahr

Preiserhöhungen vor dem Euro als Prävention für neue Preisschwellen / Von Gabriel v. Pilar

Die Spirituosen-Hersteller erhöhen ihre Industrieabgabepreise auf breiter Front. Nach ersten Informationen scheint der Handel die Teuerungsmaßnahmen zu akzeptieren. Denn auch für ihn würden sich die Margen noch mehr verschlechtern, wenn der Euro mit seine

[9205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 084

Länder Report Grossbritannien Getränke

Das Profil verjüngen

Geplante Kampagne soll Johnnie Walker weiter stärken

ha. Hamburg, 8. Oktober. Ein englisch-schottisches Duo führt die Hamburger Bacardi GmbH mit den beiden internationalen Marken "Johnnie Walker" und "Gordon's London Dry Gin" der United Distillers & Vinters im Programm. Die schottischen Whiskies von Johnn

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 018

Industrie

Bacardi erhöht Preise

Anhebungen von 1 DM für Endverbraucher ab April 1998

GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Bacardi GmbH in Hamburg kündigt für April 1998 eine Preiserhöhung an. So werde der Listenpreis für das Hauptprodukt, Bacardi Rum, dann von 19,44 DM auf 20,20 DM pro 1/1-Flasche angehoben. Beim Endverbraucherpreis würde si

[1941 Zeichen] € 5,75

 
weiter