Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 16

    Industrie

    Nestlé setzt bei Kapseln auf neue Preiskategorie

    Die Kaffeemarke Farmers Origins soll im Januar für 3,29 Euro in den Handel kommen – Vergleichbare Nestlé-Produkte sind teurer

    Nestlé will sich mit einer neuen Marke auf dem Markt für Kaffeekapseln behaupten. Nescafé Farmers Origins passt in Nespresso-Maschinen, kostet aber weniger als Nestlés ebenfalls im Handel vertriebene Starbucks-Kapseln. Von den Preisen der Billig-Anbieter bleibt der Konzern weit entfernt.

    [3940 Zeichen] Tooltip
    Kapseln profitieren weniger von Lockdowns - Marktanteile nach Kaffee-Segment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

    Industrie

    Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

    Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

    Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

    [3786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

    Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

    Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

    [5933 Zeichen] Tooltip
    Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
    € 5,75