Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 12

    Industrie

    Danone verliert die Vormachtstellung

    Im Geschäft mit Milchalternativen holen Handelsmarken die Danone-Marke Alpro ein – Konzern kündigt Portfoliobereinigung an

    Die Danone-Marke Alpro hat jahrelang das Geschäft mit pflanzlichen Milchalternativen dominiert. Das ist vorbei. Handelsmarken sind in der Kategorie nun mindestens genauso wichtig. Danone leidet unter der Inflation sowie Auseinandersetzungen mit dem Handel und spricht von Portfoliobereinigung.

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Pflanzliche Drinks gefragt - Umsatzentwicklung im Lebensmittelhandel in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Milupa will Marktanteile erobern

    Strategische Neuausrichtung der Marke - Warengruppe im Minus - Mittelpreissegment leidet

    Friedrichsdorf. Mit der Marke Milupa bewegt sich die gleichnamige Danone-Tochter im rückläufigen Mittelpreissegment. Nun soll das Babynahrungs-Label ein neues Profil bekommen. An der Preisschraube aber will das Unternehmen nicht drehen. Erstmals kann de

    [4896 Zeichen] Tooltip
    SCHWIERIGE MITTE - Babynahrungsmarken nach Preisklassen und derenVeränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

    Industrie

    Gesunde Drinks locken Konzerne

    Danone und Chiquita werden Partner - Coca-Cola will weltweites Saftgeschäft ordnen - Smoothie-Markt erholt sich

    Frankfurt. Coke, Danone, Chiquita und Hero lassen sich vonEinbrüchen bei Smoothies nicht beirren. Sie sehen große Potenziale für Gesundheits-Drinks und forcieren diese sogar. Danone gründet mit Chiquita ein Joint Venture. Coca-Cola ordnet die Saft-Aktivi

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Danone Waters hängt Wettbewerb ab

    Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

    [4281 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 014

    Industrie

    "Markenhersteller abgewatscht"

    Billig-Mineralwässer gewinnen weitere Marktanteile - Alle Betriebstypen außer Discount verlieren an Gewicht - Strategiewechsel

    Frankfurt, 1. Juli. "Nahezu alle Marken werden abgewatscht." Auf diesen Nenner bringt Apollinaris-Geschäftsführer Frank Hezel die negative Entwicklung im Markt für Mineralwasser. Grund: Immer mehr Verbraucher greifen zu Billigware. Wie lange die Markenh

    [4850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

    [5573 Zeichen] € 5,75