Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

    Service

    Der volle Erfolg kann teuer werden

    Die Versicherung von Promotions ist möglich - Dienstleister drängen auf den deutschen Markt - Foodbranche verstärkt im Visier

    Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Mit "Geiz ist geil" soll Schluss sein

    Frankfurt, 31. Mai. Die Media-Saturn-Holding hat sich für eine andere Kreativagentur entschieden: Scholz&Friends in Berlin soll zukünftig die Werbekampagne für den Elektronikfachmarkt Saturn neu ausrichten. Zuvor hatten die Ingolstädter mit dem umstritte

    [934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

    Service

    Bewusstsein für Qualität gestiegen

    Frankfurt, 19. April. Das Qualitätsbewusstsein der Verbraucher ist seit Herbst 2006 sprunghaft gestiegen. Derzeit sagen 61 Prozent (September 2006: 49 Prozent), sie achten beim Einkaufen in der Regel mehr auf Qualität. Nur noch 29 Prozent geben an, sie w

    [629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

    Service

    Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

    Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

    Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

    [8289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

    Service

    Aktionspreise unter der Lupe

    GfM&H-Barometer auch für Drogeriewaren und Lebensmittel

    Frankfurt, 29. September. Die Gesellschaft für Markt&Handelsforschung GfM&H hat das bekannte "Aktionspreis-Barometer Nonfood" um den Bereich Food einschließlich Drogeriewaren erweitert. Berücksichtigt werden die Werbung sämtlicher Discounter sowie die Pr

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 052

    Service

    Aktionspreis-Barometer – Camping/Garten Saison 2005

    [53 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Baumärkte (BM), Warenhäuser, C & C Märkte, Fachmärkte und Discounter aus 33 Städten - KW 1-32/2005. Alle Preise inkl. MwSt.
    € 5,75