Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa
Frankfurt, 31. Mai. Die Media-Saturn-Holding hat sich für eine andere Kreativagentur entschieden: Scholz&Friends in Berlin soll zukünftig die Werbekampagne für den Elektronikfachmarkt Saturn neu ausrichten. Zuvor hatten die Ingolstädter mit dem umstritte
Frankfurt, 19. April. Das Qualitätsbewusstsein der Verbraucher ist seit Herbst 2006 sprunghaft gestiegen. Derzeit sagen 61 Prozent (September 2006: 49 Prozent), sie achten beim Einkaufen in der Regel mehr auf Qualität. Nur noch 29 Prozent geben an, sie w
Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet
Frankfurt, 29. September. Die Gesellschaft für Markt&Handelsforschung GfM&H hat das bekannte "Aktionspreis-Barometer Nonfood" um den Bereich Food einschließlich Drogeriewaren erweitert. Berücksichtigt werden die Werbung sämtlicher Discounter sowie die Pr