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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 080

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Neues Beutelschema

Mehr Labels to watch: Cerre +++ Chris& Tibor +++ eg Elena Ghisellini +++ Freds Bruder+++ Gabs +++ JT +++ Life With Bird +++ Maloles +++ Mimic +++ Minority +++ Mos Milano +++ Numero 10 +++ Orla Kiely

Seit einigen Saison grummelt es bereits rund um die Taschen. Der Hype ist deutlich leiser geworden. Das Geschäft läuft weiter, aber es ist realistischer geworden. Die Kundinnen akzeptieren nicht mehr jeden Preis. Zumal die Preise sich abgekoppelt haben v

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 018

Frischware

KURZ NOTIERT

· Der US-Fruchtmulti Del Monte Produce Inc. hat in den ersten sechs Monaten 2007 1,76 Mrd. USD umgesetzt. Im Vorjahreszeitraum stand ein Umsatz von 1,75 Mrd. USD zu Buche. Der Nettogewinn liegt bei 115,5 Mio. USD. Im Jahr 2006 wurde im gleichen Zeitraum

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

News

FOKUS

Preise für Mode gesunken: Trotz der Erhöhung der Mehrwertsteuer um drei Prozentpunkte sind die Verbraucherpreise für Bekleidung und Schuhe in Deutschland im Januar 2007 gesunken. Laut Statistischem Bundesamt lagen die Preise im Schnitt um 1,8% niedriger

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TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 039

Business Industrie

Italiens Schuhhersteller in Alarmstimmung

Exporte nach Deutschland und Großbritannien sind gesunken - Importe aus China um 42% gestiegen

Alarmstimmung bei den italienischen Schuhherstellern: Nach Angaben des Branchenverbandes Anci ist die Produktion in den ersten sechs Monaten diesen Jahres um weitere 4,9% geschrumpft. Gleichzeitig sind über 6000 Arbeitsplätze verloren gegangen. Sorgen ber

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 142

Fashion

DOB-Sasionbilanz Herbst/ Winter 2003/2004

Die vereiste Frau

Es ist pervers, mitten im Winter daran zu erinnern, muss aber sein: Der Jahrhundertsommer hat im Prinzip die Herbst-Saison vermasselt. Normalerweise startet die DOB im Juli, spätestens im August. Daran war 2003 überhaupt nicht zu denken . Die Saison start

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Das 2. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

Sportivität siegt - Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? (Angaben in Prozent)
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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 048

Fashion

47. Ideabiella

Der Stoff, die Villa und die Krise

Flaute im Konsum. Flaute in der Konfektion. Nach zuletzt rückläufigen Geschäften hofft die Bielleser Tuchindustrie auf eine Wende in der zweiten Jahreshälfte.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 088

Länder Report Italien Wein

Verjüngungskur für Sektmarkt

Gancia richtet sich mit Kampagne an junge Zielgruppe

Al. Canelli, 16. September. Mit drei Schaumweinen unter ihrer Marke Gancia will die im piemontesischen Canelli ansässige Spumantekellerei F.lli Gancia C.S.p.A. dem stagnierenden und bis auf wenige Ausnahmen unbeweglichen deutschen Sektmarkt neue Impulse g

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Grafik/Tabelle
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