Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Der Euro macht die Branche munter

    Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

    [9913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Euro-Mühlen mahlen langsam

    Medienhäuser sind ab 1999 auf den Zahlungsverkehr in zwei Währungen vorbereitet / Sensibles Thema Vertriebspreise

    FRANKFURT Die europäische Einheitswährung rückt näher. Doch knapp 9 Monate vor der Einführung des Euro als Buchgeld befindet sich der Großteil der Medienhäuser, Vermarkter und Agenturen noch in der Sondierungsphase. Einigkeit besteht bereits in einem Punk

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Euro stellt Marktpartnern strategische Preisfragen

    Preisschwellen im Fokus der Medien und Unternehmen / Agenturen hoffen auf Neukunden

    FRANKFURT Die europäische Einheitswährung Euro stellt Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser vor große Herausforderungen. Marktkonforme Preisstrategien und die Erschließung neuer Kundenpotentiale stehen im Mittelpunkt der Überlegungen. Die Gewohnheiten

    [2880 Zeichen] € 5,75