Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

    Industrie

    Importierte Konserven günstig wie nie

    Niedrige Rohwarenpreise bei Fisch oder Trockenfrüchten beeinflussen Inflationsrate

    ach. Frankfurt, 11. November. Die Preise für importierte Konserven sind zur Zeit so günstig wie noch nie. Diese Lebensmittel halten die Inflationsrate niedrig. Auch Nüsse sind zur Zeit günstig zu haben. Zu diesem Schluss kommt jetzt der Waren-Verein der

    [7430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 017

    Industrie

    Verknappung bei einigen Importen

    Waren-Verein meldet angespannte Marktsituation für verschiedene Konserven

    ach. Frankfurt, 4. Juni. Erhebliche Preissteigerungen, größtenteils bedingt durch Verknappungen in den Herkunftsländern, kennzeichneten im vergangenen Jahr das Einfuhrgeschäft von Obst-, Gemüse-, Saft- und Fisch- Konserven sowie Tiefkühlprodukten. Die Imp

    [6158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Preisniveau bei Nüssen weiterhin hoch

    Vor allem die europäische Süßwarenindustrie hat unter hohen dem Preisdruck zu leiden

    ach. Frankfurt, 28. Mai. Vor allem die euopäische Süßwarenindustrie hatte im vergangenen Jahr mit hohen Preisen für die Rohstoffe Haselnußkerne sowie auch Kakao und Mandeln zu kämpfen. Unterschiedlich verlief die Entwicklung 1997 bei einzelnen Schalenobst

    [5410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Trolli ist weiter auf Wachstumskurs

    Fruchtgummi-Produzent Mederer steigert Umsatz - Starkes Geschäft in den USA

    ach. Frankfurt, 4. Januar. Trotz des schwierigen Marktumfeldes und Niedrigpreisen im Handel konnte die Fürther Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit der Marke Trolli im Geschäftsjahr 1995 ihre Position in Deutschland und international ausbauen. In der Bund

    [3925 Zeichen] € 5,75