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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

    Industrie

    Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

    Was kommt nach den Designerlabels?

    cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 060

    Mode

    Ideabiella: Italiens Luxusweber sehen das Jahr 1997 mit gedämpftem Erwartungen

    Die Krise kriegt 'nen Blumenstrauß

    Cernobbio bei Como - Am Himmel über dem Biellatal sind Wolken aufgezogen. Die italienischen Luxusweber gehen unter schwierigen Rahmenbedingungen ins Jahr '97. Die Konsumschwäche wichtiger Absatzmärkte, Preiserhöhungen im Rohstoff-Sektor und die wiedererst

    [9142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 075

    Mode

    Première Vision: Jeans- und Sportswear-Spezialisten steuern der Sättigung des Basic-Geschäfts entgegen

    Zur Innovation verdammt

    we Paris - Die Malaise im Basic-Geschäft zwingt die Hersteller von Jeans- und Sportswear-Stoffen zu intensiver Produktinnovation. Die Première Vision in Paris hat dies erneut deutlich gemacht. Beide Segmente, Jeans- ebenso wie Sportswear, spüren eine na

    [3901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 076

    Mode

    HERRENTUCHE: MODE UND MARKT HERBST/WINTER 1996/'97

    Vielfalt der Kontraste

    Modisch gesehen geben die Tuchweber Gas. Vielfältige Richtungen laufen parallel. Kreppiges und Glatteres, Glanz, Strukturen, Moosiges und Haariges, wieder Gemustertes und mehr Farbe. Mit Spezials, Programmen und funktionsorientierten Nischenprodukten will

    [15906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 108

    Mode / HAKA

    31.Ideabiella: Die Bielleser Weber berichten über glänzende Geschäfte

    Die Preise gehen kräftig rauf

    pp Cernobbio - Das fröhliche Lachen der Konfektionäre ist vorbei. Anderthalb Jahre lang haben sie davon profitiert, daß die Rohstoff- und Gewebepreise im Keller waren. Jetzt gehen sie drastisch rauf. Die Bielleser Weber haben vorige Woche auf der Ideabiel

    [7738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 063

    Mode/Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops werden konstruktiver

    Ein Jahr mit Dellen und Kanten

    sb München - Um Größensysteme, den Kunden von morgen und die Motivation der Mitarbeiter, ging es in Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Strumpfmode für den Handel veranstaltet wurden. Das traditionelle Treffen der Strumpfbranche, wo d

    [5857 Zeichen] € 5,75