Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 001

    Industrie

    Philip Morris erhöht Preise

    k.d. Frankfurt, 2. September. Ab Anfang Oktober will der deutsche Zigaretten-Hersteller Philip Morris die Preise pro Packung Zigaretten um rund 0,15 DM anheben. Als Begründung wird der teure Dollar genannt. Wegen der hohen Bedeutung des Automatengeschäfte

    [411 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

    Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

    k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 012

    Industrie

    Handel deckt sich mit Kaffee ein

    Bunkern von altpreisiger Ware - Jacobs kündigt Preiserhöhung an

    k.d. Frankfurt, 15. Mai. Nach der Ankündigung von Marktführer Jacobs Café und anderen Röstern, noch in dieser Woche über eine weitere Preisanhebung für Röstkaffee zu beschließen, haben die Einkäufer des Handels begonnen, sich mit altpreisiger Ware einzude

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 001

    Industrie

    Höhere Preise für Kaffee

    Marktführer Jacobs hat noch keine Entscheidung getroffen

    k.d. Frankfurt, 23. Januar. Bei Röstkaffee wird es in Kürze zu einer deutlichen Preisanhebung kommen. Bei den meisten Röstern gibt es "konkrete Überlegungen". Lediglich der Marktführer, die Philip Morris-Tochter Jacobs Café, wollte auf eine entsprechende

    [1193 Zeichen] € 5,75