Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    Champagner-Marke Piper Heidsieck auf Platz Eins

    Im Lebensmitteleinzelhandel die Spitze erreicht - Lohn für zehn Jahre konstanter Preispolitik

    GvP. Frankfurt, 20. März. Der Champagner Piper Heidsieck ist 1996 zum ersten Mal die meistverkaufte Marke im LEH. Mit diesem Ergebnis schließen zugleich zehn Jahre Aufbauarbeit ab, mit der dieser Champagner insgesamt auf Platz Drei gebracht wurde. Mit r

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Markenkonjunktur bei Champagner

    Moet Chandon und Piper-Heidsieck profitieren spürbar von Absatzschwächen bei Pommery / Von Gabriel v. Pilar

    GvP. Frankfurt, 7. März. Deutschland blieb 1995 trotz leichten Rückgangs Importland Nr. 1 bei Champagner. Unterproportional sanken die Einfuhren von Billigchampagner. Unter den Top 4-Marken zeigte lediglich Pommery besondere Schwächen. Mit 17,832 Mio. F

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Champagner-Boom durch Preisnachlaß

    Billigimporte auf dem Vormarsch - Impulse durch Gegenmaßnahmen einiger Topmarken / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 9. März. Wie stark der deutsche Verbraucher auf günstige Champagner-Angebote reagiert, zeigt der Absatz-Boom der Niedrigpreis- Champagner im Lebensmittelhandel. Die Einfuhrstatistik 1994 belegt, daß die unter "alle andern" aufgeführten Einfuhre

    [4058 Zeichen] € 5,75