Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler vertraut auf Wertschöpfung

    Frankfurt, 26. Februar. Fissler strebt eine flächendeckende Distribution an. Wesentliche Grundlage der Strategie für den SB-Handel ist dabei die klare Ausrichtung an einem Wertschöpfungskonzept. Für Niedrigpreisaktionen sei das Unternehmen nicht der richt

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

    Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

    [1695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neue Markenstrategie für Schneidwaren im SB-Handel

    Zwilling J.A. Henckels öffnet sich neuen Vertriebskonzepten - Messer und Scheren als Ertragsbringer

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, führender Hersteller von Schneidwaren, bietet erstmals eine eigene Linie für den deutschen SB-Handel an. International ist das Unternehmen schon längst in den Großvertriebsformen des Ha

    [2056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Curver sieht hartem Wettbewerb gelassen entgegen

    Schnelligkeit als Erfolgsgeheimnis - Zweistelligen Millionenbetrag in neue Frischhaltedosen investiert

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Einen reinen Verdrängungswettbewerb bei Konsumgütern aus Kunststoff erwartet Europas Marktführer Curver für 1997. Die Festigung der eigenen Position soll durch schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse erreicht werden. Innovat

    [2173 Zeichen] € 5,75