Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

Industrie

Viele Getränkemärkte vor dem Abgrund

Aggressive Bierpreise bringen Fachhändler in zusätzliche Bedrängnis - Ausleseprozess beschleunigt sich

Frankfurt. Die fallenden Bierpreise bedrohen große Teile des Getränkefachhandels. Nach übereinstimmender Einschätzung wird insbesondere der schon länger erodierende Bereich der Getränkeabholmärkte von den sinkenden Margen hart getroffen. Das anstehende W

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS BEI H&M

Das beste Verhältnis von Preis und Leistung bei Bekleidung bietet für die deutschen Verbraucher H&M. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Preisstudie der Strategieberatung OC&C Strategy Consultants, Frankfurt. Demnach gaben 30% der Befragten an, dass de

[712 Zeichen] Tooltip
H&M UND C&A LIEGEN BEI PREIS-LEISTUNG VORNE
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Fashion

CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

[10032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 018

Frischware

Preisabstand zwischen Discountern und Metzgern geringer als erwartet

Schweinefleisch in Verbrauchermärkten am teuersten - Großflächen nur in Aktionen billiger als Fleischereien - ISN-Untersuchung

Frankfurt, 17. Juli. Beim Angebot von frischem Fleisch setzen die Discounter zwar Maßstäbe, doch der Preisabstand zu Fleischerfachgeschäften ist geringer als vielfach erwartet. Zu diesem Ergebnis kommt eine - nicht repräsentative - Preiserhebung der Inter

[2701 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für frisches Schweinefleisch - Erhebung der ISN in Niedersachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 009

Handel

Aldi verkauft teurer

Preisschwelle für PC durchbrochen - Gericom schöpft Kapital

Frankfurt, 16. November. Bei seinen Computer-Aktionen stößt Aldi in neue Preisdimensionen vor. Erstmals wird bei der aktuellen Aktion von Aldi Süd und Nord in der kommenden Woche die magische Preisschwelle von 2 000 DM durchbrochen. Und darin ist nicht ei

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

Service Marketing

Mobilfunk verändert den Fachhandel

Branchenfremde Vertriebswege für nicht beratungsintensive Produkte - Beispiel Rewe

ba. Frankfurt, 23. März. Im Kampf um Marktanteile und gegen ausufernde Vertriebskosten konzentrieren sich die Netzbetreiber und Serviceprovider künftig auf indirekte Vertriebspartner. Branchenfremde Distributionswege konkurrieren mit dem Fachhandel und Mo

[5480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 014

Industrie

Fachgroßhandel will mehr Geld

GvP. Frankfurt, 3. Februar. Im deutschen Getränkefachgroßhandel zeichnet sich eine Preiserhöhungsrunde ab. Der Branchenerste, die Trinks GmbH in Goslar (Blaue Quellen AG/ Nestlé), erhöht zum 21. Februar 2000 für Mehrweg um 0,19 DM pro Kasten. Für Einweg v

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

Kommentar

Das schnelle Spiel um Preis und Marke

Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 020

Frischware

Preisexplosion dämpft Fischabsatz kaum

Rohwarenverteuerung weitergegeben - Großfläche verdrängt Fachhandel - Neue SB-Konzepte / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 24. September. Die deutsche Fischwirtschaft hat exorbitante Preissteigerungen auf der Rohwarenseite hinnehmen und an die Kunden weitergeben müssen. Trotz der Erhöhung der Endverbraucherpreise bei Frischfisch um über 10 Prozent und bei Tiefkühlf

[4871 Zeichen] € 5,75

 
weiter