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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Fashion

CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

[10032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

[6557 Zeichen] Tooltip
EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

Service

Bewusstsein für Qualität gestiegen

Frankfurt, 19. April. Das Qualitätsbewusstsein der Verbraucher ist seit Herbst 2006 sprunghaft gestiegen. Derzeit sagen 61 Prozent (September 2006: 49 Prozent), sie achten beim Einkaufen in der Regel mehr auf Qualität. Nur noch 29 Prozent geben an, sie w

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Unter der neuen Marke Linda wollen sich Apotheken als Qualitätsanbieter positionieren und sich vom drohenden Preiskampf distanzieren. Achten Sie beim Kauf von Medikamenten auf den Preis? Andreas Hagenkord, Leitung Presse und Informatio

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 068

Service Marketing

Sorge um das Verbraucher-Vertrauen

IBM initiiert Umfrage bei europäischen Händlern und Herstellern zur Euro- Umstellung

ke. Frankfurt, 15. April. Handel und Markenartikelindustrie treibt sie nach wie vor um: Die Sorge um das Vertrauen der Verbraucher in die Preisgestaltung nach der Umstellung auf den Euro. Dies belegt eine von IBM in Auftrag gegebene Telefonumfrage unter 1

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Der Euro macht die Branche munter

Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 062

Medien Print

TV Today wünscht sachlichere Diskussion

TV Today wehrt sich gegen pauschale Attacken / Käuferbefragung zeigt vorerst keine Zielgruppen-Verwässerung / Preiserhöhung ab Heft 26/98

HAMBURG Die Preisaktion von "TV Today" hat zu einem Schlagabtausch zwischen den Verlagen geführt. In den Augen von G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann haben "überzogene Vorverurteilungen in die Auseinandersetzung Einzug gehalten". Sein Appell: "In ein

[14433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 018

Industrie

B & B-Pläne umstritten

Brauer begrüßen Teuerungspläne von Brau und Brunnen

GvP. Frankfurt, 19. November. Als dringend notwendig, aber kaum in die derzeitige Situation des Biermarktes passend, kommentieren Wettbewerber von Brau und Brunnen die geplanten Bierpreiserhöhungen des Unternehmens im kommenden Jahr. Die von der LZ befr

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Fashion Anzüge

Das Sortiment

Keine sieben Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Händler durchschnittlich im Sortiment. In Zukunft wird die Zahl wohl noch darunter liegen. In den HAKA- Sortimenten hat sich viel getan. Die Zahl der Anzug-Lieferanten wurde heruntergeschraubt. Zwar finden sich

[8506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

Report Media Mediaplanung TV Planung

TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

[12113 Zeichen] € 5,75

 
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