Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 047

Interactive Special Online-Provider

Kommunikation kommt aus der Steckdose

Neue Technologien machen das Netz zur Rennstrecke und erweitern die Paletten an Services / Stromkonzerne konkurrieren mit Telefongesellschaften

FRANKFURT Dieses Jahr ist das Jahr der Offensive in Sachen Bandbreite: ADSL, Digital Powerline oder Satellitenübertragung - überall öffnen sich neue Wege des Datenversands und des Datenempfangs, die die bisherigen Geschwindigkeiten bei der Übermittlung in

[6961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Der Euro macht die Branche munter

Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zeitungen haben für 1999 ihre Preise moderat erhöht

FRANKFURT Mit einem durchschnittlichen Anstieg von 1,9 Prozent fällt die Preisentwicklung der Zeitungen für Werbung 1999 sehr moderat aus. Dies ist das Ergebnis einer Auswertung der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt. Sie hat die Preislisten

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 028

Unternehmen International

Kein Spiel, sondern ein Erlebnis

Mit Werbepower auf allen Kanälen hat sich Sony Playstation in Deutschland die führende Rolle bei den Spielkonsolen erworben

FRANKFURT Sony Computer Entertainment hat mit der Playstation auch in Deutschland den Markt für Spielkonsolen aufgerollt. Seine mittlerweile dominante Rolle im Markt hat es mit Unterstützung massiver Werbekampagnen - sowohl für die Hard- als auch die Soft

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sony hat den Verkaufspreis für die Playstation gesenkt

FRANKFURT Mit einer massiven Radio- und TV-Kampagne macht Sony auf den neuen Preis für ihre Playstation aufmerksam (Agentur: TBWA, Frankfurt). Durch die Preissenkung auf 249 Mark will die Sony Computer Entertainment GmbH, Frankfurt, weitere Kaufimpulse au

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Die Euro-Mühlen mahlen langsam

Medienhäuser sind ab 1999 auf den Zahlungsverkehr in zwei Währungen vorbereitet / Sensibles Thema Vertriebspreise

FRANKFURT Die europäische Einheitswährung rückt näher. Doch knapp 9 Monate vor der Einführung des Euro als Buchgeld befindet sich der Großteil der Medienhäuser, Vermarkter und Agenturen noch in der Sondierungsphase. Einigkeit besteht bereits in einem Punk

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

[4807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Von Emotion zu harten Preisen

Lufthansa wirbt mit Preisangaben für Super-Sommer-Special

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt, wird einer selbstgestellten Prämisse untreu: Die Fluggesellschaft verläßt die emotionale Werbung und setzt auf die Wirkung von exakten Preisangaben. "Der Himmel ist unser Element" war noch vor zwei Jahren

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 001

Sony senkt weltweit Preis und relauncht Playstation

FRANKFURT Sony Computer Entertainment senkt ab sofort weltweit den Preis für seine Playstation von bislang 599 Mark auf 399 Mark , um sich dauerhaft im Spielekonsolenmassenmarkt zu etablieren. Damit verbunden ist ein Relaunch des Markenauftritts, für den

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handel: Werbung mit dem Rotstift

Preisoptik steht vier Wochen vor Beginn des Sommerschlußverkaufs im Mittelpunkt der Kommunikation

FRANKFURT Volle Läger und preissensible Verbraucher lassen vor allem den Textilhandel auch in diesem Jahr schon lange vor dem letzten Juli-Wochenende, dem offiziellen Start des Sommerschlußverkaufs, den Rotstift ansetzen und kräftig dafür werben. Der wach

[3391 Zeichen] € 5,75

 
weiter