Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

    Die neue Individualität

    Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

    Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 16

    Deutscher Hotelkongress

    Das Design setzt kraftvolle Akzente

    Konzept In Stuttgart ist das erste deutsche Hotel der Lifestyle-Marke Jaz in the City gestartet. Die Gäste sollen sich in dem Haus vom Lebensgefühl und den Klängen der Jazz-Musik mitreißen lassen.

    Große Bauvorhaben können in Stuttgart bekanntlich länger dauern. So auch die Entstehung und Fertigstellung der Cloud No.7 in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das 18-stöckige Hochhaus liegt im Europaviertel der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Hie

    [7437 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

    Das Hotel wird zum Alleskönner

    Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

    Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 24

    Metropole Berlin

    Adlon oblige

    Jubiläum Das Berliner Spitzenhotel feiert 2017 gleich doppelt: 110 Jahre sind seit der Gründung vergangen. Das wiederaufgebaute Hotel Adlon Kempinski ist seit 1997 am Markt.

    Eigene Badezimmer, fließend warmes Wasser, prunkvolles Ambiente, stilvolle Gastronomie – rund 17Mio. Goldmark kostete es Anfang des 20. Jahrhunderts, ein Hotel der Luxusklasse direkt am Brandenburger Tor zu eröffnen. Der damalige Eigentümer Lorenz Ad

    [5274 Zeichen] € 5,75