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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Volle Regale, leere Flächen

    Sechs Wochen Minus in Folge im Modehandel. In den Ladengeschäften nur wenige Kunden, die Herbstware wird kaum angefasst. Es liegt am Wetter, heißt es oft. Das stimmt nur zum Teil. Ursache ist ein tiefgreifender Wandel des Marktes.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preise auf dem Prüfstand

    Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 050 bis 053

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    TRENDSPOTTING

    Frühjahr 2016

    Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

    [6897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 50,51,52,53

    Fashion Stoffe Frühjahr 2016

    TRENDSPOTTING

    Frühjahr 2016

    Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

    [6897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75