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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 12,13,14,15,16, 17,18

    Business Supply Chain

    Sourcing am Limit

    Knapper, teurer, später. Mit dem Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten vollends gestört. Steigende Kosten, anziehende Preise und die eingeschränkte Planbarkeit von Prozessen belasten das Geschäft. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

    Das Schnitzel für 35 Euro, die Tankfüllung für 95 Euro. Ein Brot demnächst für 10 Euro? Auch Mode wird in Zukunft teurer und könnte nicht mehr in der bekannten Fülle zur Verfügung stehen. Branchenkenner gehen davon aus, dass es so schnell keine Entla

    [16903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    Skandinaviens Strategen

    Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Wir nennen es wardrobing“

    Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

    Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 107

    Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

    „Wir machen mehr als schlanke Anzüge. Strick, Mantel und Outdoor – da ist Luft nach oben.“

    Steve Kirchner, Country Director DACH, Tiger of Sweden Herr Kirchner, Sie steuern in neuer Position das Deutschland-Geschäft von Tiger of Sweden. Was gibt es zu tun? Jede Menge. Zunächst ist der Zeitpunkt ideal, Neues voranzutreiben. Wir haben

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Boss für 599 Euro. Was nun?

    Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

    Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

    [985 Zeichen] € 5,75