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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 38,39,40,42

    Business Brand Building

    Pariser Powerplayer

    Sascha Mader und Ulrich Franke stellen die Weichen bei Miltenberger neu und gehen mit Hechter Paris und Karl Lagerfeld in die Offensive. Was steckt hinter den Wachstumsplänen?

    Was waren das Zeiten, als der gut situierte Familienvater im Polo mit den zwei Streifen im Urlaub an der Riviera entlang spazierte. In einem Atemzug mit Boss wurde Daniel Hechter damals genannt. Es war die Marke mit dem Designer-Appeal, der Frenchnes

    [11200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 49

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Wir sind kein Spielfilm auf Arte“

    Eric Sperber, Geschäftsführer Baldessarini, über seine Pläne mit der Premium-Brand

    Seit einem halben Jahr steht er nun an der Baldessarini-Spitze. Eric Sperber hat mit seinem Team in Herford bereits ein frisch renoviertes Gebäude bezogen. Schwarzer Boden, USM-Sideboards, weitläufige Räume, übergroße Bilder – ganz Premium eben. Von

    [3621 Zeichen] € 5,75