Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Schuhe

    „Fashion ist ein Pluspunkt“

    Es bebt in der Schuh-Branche. Wer geht ins Risiko? Der TW-Round-Table zu den Herausforderungen, Chancen und Aussichten im Business mit Schuhen.

    Noch einmal 500 weniger. Im ersten Halbjahr setzte sich die Abwärtsspirale fort. 9500 Schuhläden gibt es noch hierzulande. Das besagen die Daten vom Handelsverband Schuhe Textil und Lederwaren. Im Jahr zuvor schlossen sogar 1500 Türen. Ein enormer Ei

    [24790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 24,25

    Business Bilanz Düsseldorf

    „Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, weil wir die Preise stabil gehalten haben.“

    Die Menswear diskutiert über Verlässlichkeit, Timing und Preisarchitektur. Das Ziel: mehr Profitabilität statt schieres Umsatzwachstum.

    Sechs Wochen ist Florenz nun schon her. Wer dort war, bekam einen ersten Blick auf die Menswear-Saison. Dazwischen Berlin, progressiv, klein und fein, aber kaum Menswear, schon gar nicht aus dem Mainstream. „Das hat die Relevanz der Tage hier in Düss

    [10158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 22,23,24

    Business Schlüsselfragen

    Limitplan

    Die Unsicherheit bei der Orderplanung aufgrund der wirtschaftlichen Lage, die kriegerischen Auseinandersetzungen in der Ukraine und die damit einhergehend steigenden Kosten für Energie und Lebensmittel prägen derzeit jedes Gespräch, das die Industrie

    [8360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 14,15,16,17

    Business Preispolitik

    Der Preis?

    Die Inflationsrate schnellt auf 5,2% hoch, Erzeugerpreise steigen teils noch stärker – die Kalkulationen der Industrie sind zerschossen. Preiserhöhungen scheinen unumgänglich. Wie reagiert der Handel?

    [11234 Zeichen] Tooltip
    Wie sieht ihre Preisstrategie aus?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    CORONA Warenmanagement

    „Es geht nur bilateral“

    Der Warendruck im Handel ist immens. Die Saison im besten Fall halbiert. Neue Lieferungen stehen längst bereit. Wie Industrie und Handel miteinander um Strategien ringen. Das Ziel: noch das Beste herausholen aus diesem verlorenen Jahr.

    Häuser, prall gefüllt mit sorgfältig zusammengestellten Sortimenten, die seit Wochen kein Mensch zu sehen bekommt. Das ist das eine. Das andere: Lager, voll bis obenhin mit Ware, die bereit steht für kurzfristigen Abruf. Niemand ruft nach ihr. Das dr

    [18600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

    Fashion Menswear Frühjahr 2019

    Menswear, 12 Punkte

    Lass uns reden

    Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

    [14607 Zeichen] Tooltip
    Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

    Neuer Horizont

    Schönheit mit System

    Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Volle Regale, leere Flächen

    Sechs Wochen Minus in Folge im Modehandel. In den Ladengeschäften nur wenige Kunden, die Herbstware wird kaum angefasst. Es liegt am Wetter, heißt es oft. Das stimmt nur zum Teil. Ursache ist ein tiefgreifender Wandel des Marktes.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 086 bis 088

    Fashion Munich Fabric Start

    Munich Fabric Start

    Heiße Preise

    Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

    Erschütternd", "schrecklich" und " Desaster". Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. "Im Thema Produktion steckt der P

    [6909 Zeichen] € 5,75