Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 293 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 004

Handel

Schweizer feiern WM mit Siegerpreisen

Zürich. Der Schweizer Handel reagiert euphorisch auf den sensationellen 1:0 WM-Sieg der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft gegen Turnierfavorit Spanien. Migros feierte am gestrigen Donnerstag das WM-Spiel mit einer zehnprozentigen "Siegesprämie" auf da

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

Handel

Penny kommt nicht in Fahrt

Schwaches erstes Quartal - Frequenz sinkt - Expansionstempo wird beibehalten

Köln. Penny hat einen schwachen Start ins Geschäftsjahr 2010 hingelegt. Im Kampf mit den Discount-Schwergewichten tut sich der Rewe-Discounter als Nummer vier im deutschen Markt schwer. Die Marktforscher von GfK weisen für den Discount im 1. Quartal ein

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter auf dem Vormarsch

Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

"Wir brauchen harte Preise"

Hit forciert Aktionen. Doch es dauert, bis sich das Preisimage spürbar bessert. Halten Sie als Mittelständler diese Preisaggressivität durch? Wir werden weiterhin die Preise in den Vordergrund stellen und sind nicht bange, auch mal eine Preisgrenze zu s

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 008

Handel

Preisattacken auf Bio-Sortimente

Frankfurt. In der Schweiz liefern sich Vollsortimenter und Discount nun auch bei Bio-Produkten einen harten Preiskampf. Mit einer "großen Bio-Woche" preschte Lidl Schweiz kürzlich vor. Die Neckarsulmer sorgten mit Rabatten von "mindestens 30 Prozent auf

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Rewe senkt mit Supermann Preise

Köln. Rewe verstärkt die Anstrengungen, das Preisimage zu verbessern. Die Handelsgruppe forciert Aktionen und positioniert sich auf Handzetteln als "Supermarkt der Supermarken". Rewe setzt dafür als Werbefigur einen kleinen Jungen im Rewe-Supermann-Kostü

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 008

Handel

Rewe legt neue Kundenkarte auf

Test im Saarland - Mehr Rabatte - Eigenmarke im Fokus

Köln. Rewe Group nimmt einen erneuten Anlauf für eine Kundenkarte. Die Kölner wollen mit mehr Rabatten Kunden an sich binden. Rewe hat sich als überschaubares Testgebiet für ihre neue Kundenkarte das Saarland ausgesucht. Ein Jahr lang testet dort die Ha

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

Seite 3

Couragiert, aber nicht verrückt"

Frankfurt. Der Handel heizt mit neuen Preisrunden den Wettbewerb an. Nach den Discountern schalten sich Edeka und Rewe mit aggressiven Kampagnen ein. Vor allem Rewe-Chef Alain Caparros sorgt mit der "Ja" -Kampagne "Keiner ist billiger" für Wirbel. Denn b

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 010

Handel

Verdi kritisiert Dumpingpreise

Berlin. Die Gewerkschaft Verdi schaltet sich in die Diskussionen um Preiskämpfe im LEH ein. Die stellvertretende Verdi-Vorsitzende Margret Mönig-Raane kritisierte Rabattschlachten als "hausgemachte" Ursache der Branchenentwicklung. "Die Umsatzrückgänge

[1280 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter