Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 10

    Handel

    LEH provoziert mit niedrigeren Bio-Preisen

    Preiseinstieg rückt stärker in den Fokus – Kaufland bewirbt Demeter-Produkte – Fachhändler kritisieren Anbau-Verbände

    Frankfurt. Der Preisdruck im Bio-Geschäft steigt. Mit Blick auf die Bio-Taktgeber dm und Aldi schärfen auch Rewe und Edeka ihre Preise. Der Fachhandel diskutiert nun darüber, sich mit Kooperationen stärker zu wappnen.

    [4183 Zeichen] € 5,75