Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 10

Handel

Douglas drosselt Aktionspolitik

Parfümeriehändler will Rendite verbessern – Online-Umsätze ziehen im ersten Halbjahr an – 71 Mio. Euro Nettoergebnis

Parfümeriemarktführer Douglas reizt neue Preisschwellen aus und schraubt Rabatte zurück. Der Händler, der im ersten Halbjahr zweistellig zulegte, muss für den IPO schneller profitabler sein.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 4

Handel

Steuersenkung

Douglas rudert bei Coupons zurück

Düsseldorf. Der unter den Corona-Folgen leidende Parfümeriehändler Douglas reagiert auf die Kritik an seinem geplanten Umgang mit der Mehrwertsteuersenkung. Eigentlich wollte der Beautykonzern einen Wertcoupon von 3 Prozent für den nächsten Einkauf a

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 8

Handel

Douglas macht sich für späteren Verkauf fit

Parfümeriehändler steigert im 1. Quartal Umsatz und Ergebnis – Inland legt flächenbereinigt um über 6 Prozent zu – Neues Pricing-Modell

Düsseldorf. Douglas wartet im ersten Quartal mit flächenbereinigten Zuwächsen in allen Kanälen auf. An der Ergebnis-Verbesserung wird weiter gefeilt.

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 6

Handel

„Wir treiben Rabatte nicht auf die Spitze“

Douglas-CEO Tina Müller und E-Commerce-Chefin Vanessa Stützle bleiben bei der 20-Prozent-Rabatt–Schwelle auf alles

Trotz Glanz und Glamour verschärft sich im Parfümeriehandel der Wettbewerb. Am Black Friday und im Weihnachtsgeschäft hagelte es Rabatte von 20, 35 und 50 Prozent. Im Sale jetzt bis 60 Prozent. Auch Douglas macht mit. Wieso? Müller: Der Markt agie

[7157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 6

Handel

Douglas feilt am Pricing

Parfümeriehändler baut Onlinegeschäft aus – 500 Mio. Euro Umsatz angepeilt – Marktplatz in Arbeit

München. Douglas will im wettbewerbsintensiven Onlinegeschäft schneller werden. Der Parfümeriehändler legt eine Reihe von Projekten auf, installiert eine neue Pricingsoftware und bereitet den Start des Marktplatzmodells vor.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 4

Handel

Douglas verscherbelt Weihnachts-Produkte

Düsseldorf. Parfümerie-Marktführer Douglas lässt das Weihnachtsgeschäft mit Rabatten nochmals aufleben. Die Handelsgruppe senkt online im sogenannten „Christmas Outlet“ Artikel um bis zu 75 Prozent ab. Unter dem Schlagwort „in acht Monaten ist Weihna

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 8

Handel

Industrie sieht Douglas in der Pflicht

VKE-Kosmetikhersteller kritisieren Rabattpolitik des Beautyhandels – Urteil gegen Real

Düsseldorf. Die Rabattpolitik und Graumarktaktionen von Onlineplayern, LEH und Drogerien stoßen in der Kosmetikindustrie auf Kritik. Der Industrieverband VKE fordert vom Handel neue Ideen und nimmt vor allem Douglas ins Visier.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

Handel

Douglas korrigiert Preisgefüge

CEO Tina Müller macht bis zu 8000 Artikel günstiger – Preisvergleiche im Onlineshop – Kampf um junge Kundinnen

Düsseldorf. Douglas verbilligt sukzessive Artikel und optimiert damit sein Preisgefüge. Trotz der Trading-up-Strategie für die Marke Douglas kann der Konzern darauf nicht verzichten, um junge Kundinnen anzuziehen.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

Handel

Parfümeriemarkt im Umbruch

Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

[4162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 6

Handel

Douglas bittet Industrie zur Kasse

Parfümerie-Marktführer fordert zweistelligen Bonus – Erneut Umstrukturierung im Vertrieb – Umsatzplus im 1. Quartal

Düsseldorf. Parfümeriemarktführer Douglas hat erneut Stress mit der Industrie und fordert zweistellige Boni. Indes wird der Vertrieb umstrukturiert.

[3419 Zeichen] € 5,75

 
weiter