Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Penny bereitet "Big Bang" vor

    Discounter will im November Penny-Dachmarke einführen

    Köln. Für den schwächelnden Discounter Penny geht es jetzt ums Ganze. Rewes Discount-Chef Jan Kunath will die Umsätze mit einem "Big Bang" im Sortiment beleben. Nach den Rewe-Supermärkten soll nun auch Penny seinen "Big Bang" bekommen. Im November will

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 008

    Handel

    Penny räumt bei den Eigenmarken auf

    Rewe-Vorstand plant Dachmarke - "Big Bang" im November - Verzicht auf Spanne

    Köln. Rewe-Discount-Vorstand Jan Kunath will die Penny-Umsätze mit einem "Big Bang" im Spätherbst beleben. Bis dahin soll der schwächelnde Discounter einen übersichtlicheren Eigenmarkenauftritt mit Dachmarke erhalten. Bei Penny geht es jetzt ums Ganze.

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 006

    Handel

    Rewe stemmt sich gegen höhere Preise

    Konzern legt im ersten Tertial um 5 Prozent zu - Investitionsvolumen erhöht - Noch keine Lösung für Penny in Sicht

    Köln. Dynamisch ist die Rewe Group ins Jahr gestartet. Die Kölner Handelsgruppe verbuchte in den ersten vier Monaten ein Umsatzplus von 5 Prozent. Vor allem die Super- und Verbrauchermärkte laufen rund. Probleme machen allerdings die Dauerbaustelle Penny

    [5368 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Konzern Eigenkapitalentwicklung - Rewe-Konzern Kennziffern - Umsatz der Geschäftsfelder
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

    Handel

    Penny kommt nicht in Fahrt

    Schwaches erstes Quartal - Frequenz sinkt - Expansionstempo wird beibehalten

    Köln. Penny hat einen schwachen Start ins Geschäftsjahr 2010 hingelegt. Im Kampf mit den Discount-Schwergewichten tut sich der Rewe-Discounter als Nummer vier im deutschen Markt schwer. Die Marktforscher von GfK weisen für den Discount im 1. Quartal ein

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

    Handel

    Discounter profitieren

    Marktanteil in Österreich ausgebaut - Supermärkte halten dagegen

    Wien. Die Discounter profitieren von der Wirtschaftskrise und kommen nun auf 30 Prozent Marktanteil. Doch die Supermärkte halten mit mehr Promotions dagegen. Schon im ersten Quartal zeichnete sich ab, dass Discounter in Österreich mit ihrem Billigpreisi

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

    Handel

    "Penny will schneller und besser werden"

    Armin Rehberg: Der Discountvorstand der Rewe Group will Penny als Marke weiter entwickeln Aldi und Lidl attackieren sich mit Blick auf Netto mit Preissenkungen. Wie fühlen Sie sich als kleinerer Discounter mitten in der Schlacht? Selbstbewusst und gut

    [3935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 006

    Handel

    Penny feilt am Profil

    Rewe-Discounter drückt Preise - Wettbewerber reagieren nicht

    Frankfurt, 14. Juli. Penny feilt an seinem Profil. Der Rewe-Discounter geht mit einer aggressiveren Preispolitik, erheblich erhöhten Werbeaufwendungen und Markting-Aktionen wie dem Flugschein-Verkauf und einer verstärkten Expansion in die Offensive. Denn

    [3640 Zeichen] € 5,75