Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 8

Handel

Metro verstärkt Rabattpolitik

Zustellgeschäft und Marktplatz wird ausgebaut – CEO Greubel zieht in Aufsichtsrat im Inland ein

Der neue Metro-Deutschlandchef Martin Schumacher soll für höhere Zuwächse und mehr Zustellkunden sorgen. Auch Konzernboss Steffen Greubel schaltet sich mehr ins Inland ein.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 4

Handel

Mindestbestellwert

Müller lockt Online-Kunden

Müller will das Onlinegeschäft auch über den Preis vorantreiben. Das Handelsunternehmen senkt den Mindestbestellwert für die versandkostenfreie Heimzustellung von bisher 49 Euro auf nun 29 Euro ab. Die Aktion ist auf eine Woche befristet und hat verm

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 8

Handel

Interspar stärkt Onlinegeschäft

Ausbau der Zustellkapazitäten für alle 3 Shops – Nonfood-Geschäft legt insgesamt zweistellig zu

Salzburg. Die Corona-Krise treibt bei Spar Österreich den E-Commerce an. Die Großflächentochter Interspar baut für alle drei Online-Shops die Zustellkapazitäten aus.

[5025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 6

Handel

„Wir treiben Rabatte nicht auf die Spitze“

Douglas-CEO Tina Müller und E-Commerce-Chefin Vanessa Stützle bleiben bei der 20-Prozent-Rabatt–Schwelle auf alles

Trotz Glanz und Glamour verschärft sich im Parfümeriehandel der Wettbewerb. Am Black Friday und im Weihnachtsgeschäft hagelte es Rabatte von 20, 35 und 50 Prozent. Im Sale jetzt bis 60 Prozent. Auch Douglas macht mit. Wieso? Müller: Der Markt agie

[7157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 4

Handel

dm ändert Preisstrategie

Drogerieprimus führt Preisstufen wieder ein – Anpassungen vor allem im Onlinekanal – Rivalen ziehen nicht nach

Karlsruhe. dm ändert überraschend die Preisstrategie: Der Marktführer verteuert auffallend viele Artikel im Onlineshop und auch in einzelnen Filialen. Mit der Abkehr von einheitlichen Preisen sichert sich der Händler Marge.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 6

Handel

Douglas feilt am Pricing

Parfümeriehändler baut Onlinegeschäft aus – 500 Mio. Euro Umsatz angepeilt – Marktplatz in Arbeit

München. Douglas will im wettbewerbsintensiven Onlinegeschäft schneller werden. Der Parfümeriehändler legt eine Reihe von Projekten auf, installiert eine neue Pricingsoftware und bereitet den Start des Marktplatzmodells vor.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 10

Handel

Coop Schweiz schärft Preiseinstieg und Aktionen

Handelsgruppe baut Eigenmarke Prix Garantie aus – Umsatz steigt – Ergebnis sinkt leicht

Basel. Coop Schweiz kündigt weitere Preissenkungen an und investiert in ein neues Vertriebskonzept. Denn die Discounter gewinnen an Terrain im Land.

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 4

Handel

Bringmeister will schneller wachsen

Umsatzziel von 30 Mio. Euro in 2018 – Deutlicher Fehlbetrag im Vorjahr – Aggressive Aktionsangebote

Berlin. Der Edeka-Lieferdienst Bringmeister will in diesem Jahr beim Umsatz deutlich vorankommen. Dabei sollen auch aggressive Aktionsangebote helfen. Die Erträge bereiten allerdings weiterhin Probleme.

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

dm verdoppelt die Investitionen

Drogerieprimus baut Filialnetz und E-Commerce aus – Umsatz im Inland steigt um 4,8 Prozent – Scharfer Preiswettbewerb

Karlsruhe. dm erhöht seine Investitionen, um sein Wachstum zu sichern. Der Drogeriemarktführer forciert parallel zum Ausbau des Filialnetzes auch das Internetgeschäft. Vor allem mit Rossmann und Amazon wird der Wettbewerb härter.

[5174 Zeichen] Tooltip
DM auf einen Blick - Geschäftsjahr 2016/2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

Handel

Douglas schärft Preisprofil

Parfümeriefilialist arbeitet an neuem preisagressivem Onlinekanal – Zukauf in Italien im Fokus

Hagen. Der von Advent an den Investor CVC weiterverkaufte Parfümeriefilialist Douglas prüft neue Wachstumschancen: Er fahndet nach Akquisitionen in Italien und will im Inland preisaggressiver auftreten. Nach LZ-Informationen verfolgt der Konzern Pläne, den zugekauften Onlineshop Himmer stärker auf den Preis zu fokussieren.

[5388 Zeichen] € 5,75

 
weiter