Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 8

    Handel

    Industrie sieht Douglas in der Pflicht

    VKE-Kosmetikhersteller kritisieren Rabattpolitik des Beautyhandels – Urteil gegen Real

    Düsseldorf. Die Rabattpolitik und Graumarktaktionen von Onlineplayern, LEH und Drogerien stoßen in der Kosmetikindustrie auf Kritik. Der Industrieverband VKE fordert vom Handel neue Ideen und nimmt vor allem Douglas ins Visier.

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 008

    Handel

    Preisattacken auf Bio-Sortimente

    Frankfurt. In der Schweiz liefern sich Vollsortimenter und Discount nun auch bei Bio-Produkten einen harten Preiskampf. Mit einer "großen Bio-Woche" preschte Lidl Schweiz kürzlich vor. Die Neckarsulmer sorgten mit Rabatten von "mindestens 30 Prozent auf

    [1578 Zeichen] € 5,75