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Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 008

Handel

"Wir machen keine verrückten Preise"

Rewe lässt es krachen: Die Merkur-Großflächen rufen bei 1000 Artikeln einen "Preissturz" aus, Spar kontert mit einem "Spar-Paket". Kehren Sie zu den alten Preisschlachten zurück? Wir führen keine Schlachten und machen auch keine verrückten Preise. Der P

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

"Wir brauchen harte Preise"

Hit forciert Aktionen. Doch es dauert, bis sich das Preisimage spürbar bessert. Halten Sie als Mittelständler diese Preisaggressivität durch? Wir werden weiterhin die Preise in den Vordergrund stellen und sind nicht bange, auch mal eine Preisgrenze zu s

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 008

Handel

Dohle Handelsgruppe setzt auf eigene Kräfte

Dreiköpfige Geschäftsführung unter der Holding - Vertriebsleiter rückt auf

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe komplettiert ihr Management aus den eigenen Reihen. Den Kurs bestimmt weiterhin die Unternehmerfamilie Dohle. Klaus Dohle ist jetzt als Vorsitzender der Geschäftsführung nur noch allein in der Dohle Holding vertreten. I

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

Handel

Dohle fährt Preisoffensive bis 2010

Umsatz steigt - Forcierte Aktionen kosten Spanne - Berater soll Vertriebsarbeit optimieren

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe bietet mit einer aggressiven Preisstrategie Kaufland und dem Discount Paroli. Doch dies kostet die Hit-Märkte auch Spanne. Noch bis ins kommende Jahr hinein wird die Dohle Handelsgruppe ihre aggressive Preisstrategie we

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 004

Handel

Familie Dohle springt in die Bresche

Gespräche über eine Neubesetzung der Unternehmensspitze laufen noch - Hit tritt preisaggressiver auf

Siegburg. Nach dem plötzlichen Ausscheiden von Dohle-Chef Christoph Clavadetscher hat Beiratsvorsitzender Klaus Dohle die operative Führung übernommen. Auch Patriarch Kurt Dohle ist wieder in der Handelsgruppe aktiv. Die Familie Dohle fällt bei der Hand

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 010

Handel

Spar Austria poliert Großflächen auf

Branchenzweiter schärft Preisprofil - Nonfood-Konzept mit Fokus auf Themenwelten

Linz. Spar Österreich poliert die Großflächen im preisaggressiven Wettbewerb auf. Der Branchenzweite schärft das Preisprofil und krempelt das Nonfood-Sortiment um. Vor allem Lidl gilt als preisaggressiv. Getrieben vom Discount locken Spar und Rewe nun w

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

Handel

Real profiliert seine Eigenmarken

Metro-Sparte baut "Tip" aus - Pause bei "Neue Preiszeit"

Frankfurt, 10. November. Die Real-Gruppe will mit einem deutlicheren Preisprofil Kundenvertrauen zurückgewinnen und die anhaltenden Umsatzrückgänge stoppen. Die Metro-Tochter stellt deshalb Preissenkungen deutlicher heraus und plant den Ausbau der Preise

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 006

Handel

Mit Tagesrabatt punkten

SB-Warenhäuser ringen um Kundenfrequenz und Umsätze

Frankfurt, 8. September. Um ihre Großflächen vor weiteren Umsatzverlusten zu bewahren, entwickeln die Handelsunternehmen zunehmend griffigere Systematiken in ihrer Aktionstätigkeit. Tageweise Rabattaktionen über ganze Sortimentssegmente sollen die Kunden

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 004

Handel

Feuerstein muss bei Real aufräumen

Metro-Vorstand stellt Prozesse auf den Prüfstand - Kosten runter - Preise werden korrigiert - Mehr Kundennähe gefordert

Frankfurt, 21. Juli. Die Metro Group greift bei Real jetzt durch. Metro-Vorstand Stefan Feuerstein stellt nach dem Abgang des bisherigen Real-Chefs Uwe Hölzer alle Prozesse auf den Prüfstand, fordert mehr Arbeit am POS und geht nochmals an die Preise ran

[5463 Zeichen] € 5,75

 
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