Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

    Handel

    dm will Einkaufs-Spitze neu zuschneiden

    dm-Chef Werner plant, Einkaufs-Ressort an Sebastian Bayer abzugeben – Konzern legt um 3,2 Prozent 2018/20 im Inland zu

    Karlsruhe. Nach dem Chef-Wechsel diskutiert dm die Aufgabenverteilung in der Geschäftsführung. Konzernboss Christoph Werner wird voraussichtlich das als Doppelspitze geführte Schlüsselressort an Geschäftsführer Sebastian Bayer abgeben.

    [3816 Zeichen] Tooltip
    DM Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 8

    Handel

    dm rasselt mit den Säbeln

    Drogerieprimus pocht auf Preisführerschaft – Wachstum schwächt sich ab – Kooperation mit Veganz – Alnatura-Range stark ausgedünnt

    Karlsruhe. dm will seine Preisführerschaft gegenüber dem Discount klar verteidigen. dm-Chef Erich Harsch sieht noch genügend Spielraum. Doch muss der Drogist dafür auch mehr tun, da sich das Wachstum inzwischen abschwächt.

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

    Handel

    dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

    Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

    Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

    [3004 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

    Handel

    dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

    Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

    Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

    [3004 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
    € 5,75