Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 004

    Handel

    Hensel fordert mehr Differenzierung

    Wien. Rewe International-Chef Frank Hensel setzt sich selbstkritisch mit der Preisaktionitis auseinander: Er bezeichnete auf dem Rewe Partnerabend die ausdrückliche Differenzierung über den Preis als „internes Problem der Branche“. „Der Preis kann nicht

    [514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 4

    Handel

    Hensel fordert mehr Differenzierung

    Wien. Rewe International-Chef Frank Hensel setzt sich selbstkritisch mit der Preisaktionitis auseinander: Er bezeichnete auf dem Rewe Partnerabend die ausdrückliche Differenzierung über den Preis als „internes Problem der Branche“. „Der Preis kann ni

    [514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 008

    Handel

    "Wir machen keine verrückten Preise"

    Rewe lässt es krachen: Die Merkur-Großflächen rufen bei 1000 Artikeln einen "Preissturz" aus, Spar kontert mit einem "Spar-Paket". Kehren Sie zu den alten Preisschlachten zurück? Wir führen keine Schlachten und machen auch keine verrückten Preise. Der P

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 055

    Branchen-Forum

    Preise, Politik und Profil

    "Cash-Handelsforum" debattiert darüber, wie gesund die Branche ist

    Fuschl. Die "strukturelle Gesundheit der Branche" diskutierten Top-Entscheider aus Industrie und Handel beim "23. Cash-Handelsforum" im österreichischen Fuschl am See. Die Branche bewegt sich im Spannungsfeld von Preiserhöhungen und einer zunehmenden Mar

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 010

    Handel

    Billa schwört Preisschlachten ab

    Frankfurt, 18. Januar. Die Rewe Austria will sich künftig bei Rabattschlachten zurückhalten und statt dessen Mindestqualitätsstandards etablieren. Die Supermarkttochter Billa will stärker Themen wie Service und Qualität kommunizieren. Billa wolle den "Pr

    [527 Zeichen] € 5,75