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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Letzte Runde

Der Jahresabschluss rückt immer näher. Nach dem schwachen Oktober tun sich viele Marktbeobachter mit einer Prognose schwer. Klar ist nur, welche Faktoren den Ausschlag geben werden.

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 16,17,18,19

Business

Aufreger Sale

Der Kampf um den Kunden wird mit gespitztem Rotstift geführt. Sale-Aktionen rund um die Uhr. Dank digitaler Kanäle kommen die Botschaften über reduzierte Preise und Rabatte in Massen bei den Kunden an. Mit zu erwartenden Abnutzungs-Effekten. Also steigt der Druck. Sale-Schlachten werden verschärft und immer weiter ausgefeilt. Um dem zu entgehen, sollte zukünftig intelligenter reduziert werden.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 30,31,32,33,34,35

Business

MINUS 2%

Der stationäre Modeeinzelhandel schließt 2016 mit einem Umsatzverlust ab. Die Mischung aus unpassendem Wetter, schlechtem Saisontiming und dem sich weiter verschärfenden Wettbewerb hat viele vor Probleme gestellt.

[11957 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2016 - Woche für Woche Das Jahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Angekratztes Image

Schon länger steht Bekleidung nicht mehr ganz oben auf den Wunschzetteln der Deutschen für Weihnachten. Daran ändert auch die rasant wachsende Beteiligung von Modeanbietern an Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday nichts. Im Gegenteil.

[9930 Zeichen] Tooltip
Sechs von Zehn haben schon den Rotstift gezückt Bekleidung unter den Top 3 Weihnachtsgeschenken
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 20,21,22

Business

Sexy Sales

30%, 50%, 70%. Der normale Wahnsinn. Doch es geht auch anders. Sale, offensiv gespielt, frisst im besten Fall keine Rendite. Er sollte stärker als strategischer Baustein im Kampf um Frequenz und Kunden verstanden werden. Warum Reduzierungen auch durchaus attraktiv sein können. Zehn Thesen.

[10234 Zeichen] Tooltip
ERTRÄGE WEITER UNTER DRUCK - Wie haben sich in dieser Saison die Erträge im Vergleich zum Vorjahr verändert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 30,31

Business

Gut erzogen

Die Kunden erziehen – in der Modebranche ist das gerade in Bezug auf die Schnäppchenmentalität oft zu hören. Eine Lösung gibt es bisher nicht. Als Denkansatz lohnt ein Blick in die Reisebranche.

[6983 Zeichen] Tooltip
Frühbuchen wir immer Angesagter - Buchungszeitpunkt für eine Reise
€ 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 040 bis 041

Business

Kleinstadt pfui, Großstadt hui

Die Einkaufsmöglichkeiten für Mode polarisieren immer mehr. Das ist nur ein Ergebnis des TW-Kundenmonitors, für den mehr als 9300 Verbraucher befragt wurden.

Das Bild ist leider gerade in kleineren Städten vertraut. In der Einkaufsstraße herrscht Leerstand. Neben alteingessesenen Buch-, Blumen- oder auch Modeläden gibt es einige Handy- und Ein-Euro-Shops. Doch diese alleine reichen nicht aus, um den Leerstand

[5894 Zeichen] Tooltip
Kritik an Preisen nimmt weiter ab

Kunden bleiben knauserig
€ 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 40,41

Business

Kleinstadt pfui, Großstadt hui

Die Einkaufsmöglichkeiten für Mode polarisieren immer mehr. Das ist nur ein Ergebnis des TW-Kundenmonitors, für den mehr als 9300 Verbraucher befragt wurden.

Das Bild ist leider gerade in kleineren Städten vertraut. In der Einkaufsstraße herrscht Leerstand. Neben alteingessesenen Buch-, Blumen- oder auch Modeläden gibt es einige Handy- und Ein-Euro-Shops. Doch diese alleine reichen nicht aus, um den Leers

[5894 Zeichen] Tooltip
Kritik an Preisen nimmt weiter ab Kunden bleiben knauserig
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Preisvertrauen am seidenen Faden

Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen treuen

[8199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 28,29

Business

Preisvertrauen am seidenen Faden

Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen tr

[8197 Zeichen] € 5,75

 
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