Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Doppelter Start in der Bankenstadt

    Neueröffnungen Zwei neue Player im Großraum Frankfurt: Das erste europäische Haus der chinesischen Marke New Century und das Dorint-Hotel Villa Gans spiegeln die Bandbreite der Kategorie 4 Sterne superior.

    Oberursel/Offenbach. Zwei neue Hotels sind nahezu zeitgleich im Raum Frankfurt an den Start gegangen: Beide mit 4-Sterne-superior klassifiziert, könnten sie doch nicht verschiedener sein. Das Dorint Hotel Frankfurt Oberursel liegt in einem 10 Hektar

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Premier Inn startet in Deutschland durch

    Markenhotellerie Die britische Kette Premier Inn, in ihrer Heimat Marktführer, hat Deutschland ins Visier genommen. Der ersten Hoteleröffnung in Frankfurt am Main sollen schnell weitere folgen.

    Frankfurt/M. Mit einem ersten Haus im Frankfurter Europaviertel hat die britische Hotelkette Premier Inn ihre Expansion nach Deutschland gestartet (AHGZ vom 30. April). Das 201-Zimmer-Hotel reklamiert für sich die Kategorie „Premium Economy“, die Gäs

    [4228 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Frankfurts Breeze by Lebua ist kein Selbstläufer

    Bilanz Nach rund einem Jahr überarbeitet Deepak Ohri das kulinarische Konzept. Auch an den Portionsgrößen und Preisen wird gefeilt.

    Frankfurt/M. „Unsere Ziele haben wir noch nicht erreicht“, sagt Deepak Ohri, CEO der asiatischen Lebua Group, die in Frankfurt im Basement des Steigenberger Hotels Frankfurter Hof das „Breeze by Lebua“ betreibt. Das erste Restaurant der Marke außerha

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 20

    Regional West

    Hessen

    Ein Hampton kommt selten allein

    Expansion Das Hampton by Hilton im Europaviertel ist pünktlich zur Messe IAA in Frankfurt gestartet.

    Frankfurt. Auf das von Foremost betriebene Haus soll in zwei Jahren ein weiteres Hampton bei der EZB folgen. Im Kaltstart aus dem Stand von Null auf 95 Prozent Auslastung – das geht nur an einem Messeplatz wie Frankfurt. „Die IAA war unser Ziel“, sag

    [4184 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Capri ist „jünger im Herzen“

    Neueröffnung Frasers bringt seine Marke Capri nach Deutschland. Das Haus im Frankfurter Europaviertel will besonders Millennials ansprechen.

    FRANKFURT/M. Wem bei Capri bisher nur die italienische Mittelmeerinsel einfällt, muss umdenken. Mit Capri by Fraser breitet sich auch hierzulande eine neue Hotelmarke aus, die in Singapur erfunden wurde. Das neue Frankfurter Capri by Fraser ist das s

    [6526 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Christian Mook, Inhaber Mook Group, Frankfurt

    „No-Show ist Diebstahl“

    Der Gastronom, der mit dem Steakhaus Surf’n Turf groß wurde, über seine Lust am Neuen, das gefährliche Sommerloch, gefräßige Gäste und die Gastro-Hotspots London und Dubai.

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Christian Mook, Inhaber Mook Group, Frankfurt

    „No-Show ist Diebstahl“

    Der Gastronom, der mit dem Steakhaus Surf’n Turf groß wurde, über seine Lust am Neuen, das gefährliche Sommerloch, gefräßige Gäste und die Gastro-Hotspots London und Dubai.

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 016

    Marktdaten

    HMG steigert ihr Ergebnis

    Bilanz Umsatzplus von 2,2 Prozent / Umbau in Frankfurter Haus / Weitere Expansionspläne

    FRANKFURT/M. Mit einem Gesamtumsatz von 78 Mio. Euro hat Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG (HMG) das Geschäftsjahr 2012 abgeschlossen. Dies entspricht einem Plus von 2,2 Prozent. Die HMG betreibt 19 Hotels und Apartmenthäuser der Mark

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 16

    Marktdaten

    HMG steigert ihr Ergebnis

    Bilanz Umsatzplus von 2,2 Prozent / Umbau in Frankfurter Haus / Weitere Expansionspläne

    FRANKFURT/M. Mit einem Gesamtumsatz von 78 Mio. Euro hat Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG (HMG) das Geschäftsjahr 2012 abgeschlossen. Dies entspricht einem Plus von 2,2 Prozent. Die HMG betreibt 19 Hotels und Apartmenthäuser der

    [2663 Zeichen] € 5,75