Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 25.08.2018 Seite 8,9

    der hotelier spezial Wellness als Umsatzbringer

    Das Spa als Profit-Center

    Ein leeres Spa will niemand. Experten raten daher zu Revenue Management. Doch der Mut zu dynamischen Preisen fehlt vielerorts noch. Der Steigenberger Frankfurter Hof wagt sich trotzdem dran. Von Barbara Goerlich

    [16925 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 6

    Management & Recht

    Je mehr Nachfrage, desto teurer das Essen

    PREISGESTALTUNG Nach den Airlines hat es die Hotellerie praktiziert: Der Preis orientiert sich an der Nachfrage. Nun versuchen auch Gastronomen, so ihre Auslastung zu steuern und mehr Umsatz zu machen.

    Billy Wagner ist schuld. Der Mitinhaber des Berliner Sternelokals Nobelhart& Schmutzig hat mit seinem Vorstoß eine Diskussion um nachfrageorientierte Preise angezettelt. Gastronomen suchen gerade fieberhaft nach neuen Wegen, um Kostendruck, Personalm

    [7248 Zeichen] € 5,75