Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 23

    Regional West

    Hessen

    Meliá wächst in Frankfurt

    EXPANSION Die mallorquinische Hotelkette hat mit dem Innside The East im Ostend vor einigen Monaten ihr viertes Haus in der Bankenstadt eröffnet. 2019 soll noch ein Hotel der Marke Meliá dazukommen.

    Frankfurt. Im Buchmessemonat Oktober ging das Innside by Meliá The East gegenüber der EZB an den Start. Auf dem Areal der ehemaligen Feuerwache entstand ein Mixed-Use-Komplex mit Büros, Wohnungen, Geschäften – und dem Innside Hotel Frankfurt Ostend m

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Doppelter Start in der Bankenstadt

    Neueröffnungen Zwei neue Player im Großraum Frankfurt: Das erste europäische Haus der chinesischen Marke New Century und das Dorint-Hotel Villa Gans spiegeln die Bandbreite der Kategorie 4 Sterne superior.

    Oberursel/Offenbach. Zwei neue Hotels sind nahezu zeitgleich im Raum Frankfurt an den Start gegangen: Beide mit 4-Sterne-superior klassifiziert, könnten sie doch nicht verschiedener sein. Das Dorint Hotel Frankfurt Oberursel liegt in einem 10 Hektar

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Premier Inn startet in Deutschland durch

    Markenhotellerie Die britische Kette Premier Inn, in ihrer Heimat Marktführer, hat Deutschland ins Visier genommen. Der ersten Hoteleröffnung in Frankfurt am Main sollen schnell weitere folgen.

    Frankfurt/M. Mit einem ersten Haus im Frankfurter Europaviertel hat die britische Hotelkette Premier Inn ihre Expansion nach Deutschland gestartet (AHGZ vom 30. April). Das 201-Zimmer-Hotel reklamiert für sich die Kategorie „Premium Economy“, die Gäs

    [4228 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Hotelboom in Frankfurt

    Hotelmarkt Frankfurt Im Rhein-Main-Gebiet boomt der Hotelbau: Allein in diesem Jahr gehen ein Dutzend neue Häuser an den Start. Starke Messen wie die Ambiente sorgen für gute Kennzahlen der Hotels.

    Frankfurt. Die Messe Ambiente, die jedes Jahr in Frankfurt stattfindet, war 2016 eine erfolgreiche Veranstaltung für die Hotellerie der Bankenstadt. Die Kennzahlen Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) sind im Vergleic

    [4594 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Ambiente in Frankfurt 2012 - 2016 Hotel-Performance Ambiente 2016 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 11

    Hotellerie

    NH Hotel Group zeigt ihre Collection

    Markenhotellerie Die spanische Hotelgruppe hat in Deutschland die ersten Häuser der Premiummarke NH Collection fertiggestellt. Die ersten Erfahrungen im Frankfurter Haus, in das 7,5 Millionen Euro flossen, sind positiv.

    Frankfurt. Bunt geht es zu in den frisch gestylten Räumen der vier nagelneuen NH-Collection-Häuser in Deutschland. „Rot ist die Farbe der NH Collection“, sagt Thomas Bartz, General Manager des frisch gebrandeten Frankfurt City. Die neue Premiumm

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Ein Holiday Inn zum Vorzeigen

    Neueröffnung Das Haus an der Alten Oper in Frankfurt ist das neue Flaggschiff der Marke der Intercontinental Hotels Group in Deutschland.

    FRANKFURT. Ein Benchmark setzt das neue Holiday Inn Frankfurt Alte Oper in Ausstattung und Angebot. Die Marke gehört zur Intercontinental Hotels Group (IHG). Das Haus setzt auf individuelles Design „gefertigt in Europa“ und bietet auf sieben Etagen 2

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Rosige Zukunft für B&B Hotels

    Der deutsche Ableger der französischen Budgethotelgruppe expandiert / Gute Zahlen 2009 / Eigenvertrieb soll zunehmen

    Frankfurt/M. Wer in einem Jahr 14 Hotels eröffnet, macht zwangsläufig auch mehr Umsatz. So hat die deutsche Tochter der französischen B&B Hotels mit inzwischen 32 Häusern 2009 beim Umsatz um satte 47 Prozent auf 23,7 Mio. Euro zugelegt. Deutschland-Chef

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Freud und Frust mit Rocco Forte

    Manche Frankfurter Hoteliers bezweifeln, dass die Villa Kennedy höhere Raten durchsetzen kann / Andere haben hohe Erwartungen

    FRANKFURT/M. Die Rocco Forte Hotels sind angetreten, zu zeigen, was internationaler Luxus ist und welche Preise man auch hierzulande dafür durchsetzen kann. Vor gut einem Jahr eröffnete die Villa Kennedy in Frankfurt. Hat sie die Marktsituation am Main b

    [3594 Zeichen] € 5,75