Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

    Handel

    Douglas korrigiert Preisgefüge

    CEO Tina Müller macht bis zu 8000 Artikel günstiger – Preisvergleiche im Onlineshop – Kampf um junge Kundinnen

    Düsseldorf. Douglas verbilligt sukzessive Artikel und optimiert damit sein Preisgefüge. Trotz der Trading-up-Strategie für die Marke Douglas kann der Konzern darauf nicht verzichten, um junge Kundinnen anzuziehen.

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Media-Markt probt Online

    Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

    Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

    [4056 Zeichen] € 5,75