Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Medien

    Zwischen Euphorie und Unsicherheit

    iPad-Strategien der Medien: Zweigleisig mit bekanntem Content und Neuentwicklungen / Oft höhere App-Preise als beim iPhone

    Medienhäuser wie Springer, Bauer und Spiegel wollen sich in Deutschland die Innovationsführerschaft sichern und bringen zum Verkaufsstart des iPad eigene Applikationen auf den Markt. Große Erwartungen knüpfen Verlage und Sender an das kleine Gerät, das

    [5320 Zeichen] Tooltip
    Entwicklungen laufen auf Hochtouren - iPad-Angebote der Verlage und TV-Sender zum Deutschlandstart des Apple-Tablets (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Prügel für die Suchmaschinen

    Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

    Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

    [4664 Zeichen] € 5,75