Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschborn v

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 9

Markt und Management

Designoffensive bei Best Western

Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschbo

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum Vor

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dresden im Aufwind

Kettenhotels Die Flutkatastrophe scheint überwunden: Die Kettenhoteliers der sächsischen Landeshauptstadt verzeichnen im September ein RevPar-Plus.

[2523 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Oktober 2012 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dresden im Aufwind

Kettenhotels Die Flutkatastrophe scheint überwunden: Die Kettenhoteliers der sächsischen Landeshauptstadt verzeichnen im September ein RevPar-Plus.

[2523 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Oktober 2012 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 014

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Mittelklasse im Minus

Kettenhotellerie Das deutsche Midscale-Segment muss im August Einbußen hinnehmen. Übers Jahr betrachtet, liegen aber alle Hotelkategorien im Plus.

[3047 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im August 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 14

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Mittelklasse im Minus

Kettenhotellerie Das deutsche Midscale-Segment muss im August Einbußen hinnehmen. Übers Jahr betrachtet, liegen aber alle Hotelkategorien im Plus.

[3047 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im August 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

 
weiter