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    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 026

    Medien

    "Entscheidend sind die Verträge"

    Strafrechtsexperte Gerhard Dannecker über Hintergründe der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen die TV-Vermarkter

    Über 200 Millionen Euro Strafe mussten Seven-One Media und IP Deutschland wegen unerlaubter Rabattpraktiken an das Kartellamt zahlen. Doch die Ermittlungen gehen weiter: Die Staatsanwaltschaften in Köln und München haben die Geschäftsführer der Werbezeit

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    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    "Wir machen bei der Vernichtung von Werten nicht mit"

    IP-Chef Martin Krapf will sich an keiner Rabattschlacht beteiligen / Seven-One Media schraubt angeblich Konditionen für Großkunden hoch

    Der Werbemarkt hat der IP das bessere Vermarktungsmodell bescheinigt. Trotzdem laufen die Großkunden zu Seven-One über. Warum? Ich glaube nicht, dass die Kunden in größerem Stil umschichten werden. Sie wissen, dass es ein Riesenfehler ist, nur über Kondi

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    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Seven-One kommt Agenturen entgegen

    Naturalrabatte, die angeblich keine sind: Der Vermarkter will das Handling von Ausgleichsspots den Einkäufern überlassen

    Gerade erst hat der TV-Vermarkter Seven-One Media nachgebessert und sein neues Vermarktungmodell um zahlreiche Rabattformen ergänzt (Horizont 45/2007). Jetzt steht die nächste Veränderung an: Mehrere Mediaagenturen berichten, dass die Münchner entgegen a

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    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Seven-One Media bessert Rabattmodell nach

    TKP-Garantien, bessere Konditionen und mehr Zeit für Commitments: Der Vermarkter wirbt um das Vertrauen der Kunden

    Mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Transparenz. Mit diesem Versprechen überarbeitet Seven-One Media sein gerade erst vorgelegtes Rabattmodell. Nach zum Teil heftigen Reaktionen der Marktpartner, die mangelnde Flexibilität und ein zu starres Korsett aus Fun

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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Zoff um Rabattmodelle im TV

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

    Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

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    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Zeit ist reif für eine Reform"

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald präsentieren exklusiv ihr neues Mediamodell

    Das Bundeskartellamt hat das Verfahren wegen unerlaubter Rabattpraktiken der TV-Vermarkter gegen Zahlung eines hohen Bußgeldes beendet. Warum haben Sie dem Vergleich zugestimmt? Peter Christmann: Wir haben uns dazu entschieden, das Bußgeld zu akzeptieren

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    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

    TV-Vermarkter wollen Poker um Konditionen beenden

    IP Deutschland und Seven-One Media weigern sich, Agenturversprechen aus Pitches zu erfüllen

    Gemurrt wird schon länger, doch jetzt schlagen die TV-Vermarkter erstmals mit der Faust auf den Tisch: "Wir werden die abenteuerlichen Konditionenversprechen, die Agenturen ihren Kunden gegeben haben, nicht erfüllen", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführe

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    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 001

    Mediaplaner fordern IP zur Preis-Aussage auf

    Die Ankündigung des RTL-Vermarkters IP Deutschland, erstmals am 1. August keine Tarifänderungen für das kommende Jahr vorzulegen, sorgt für Furore. "Der Markt erwartet ein klares Statement, was Bruttopreis- und TKP-Entwicklung angeht", bekräftigt Klaus-Pe

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    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

    TV-Duopol gerät unter Beschuss

    Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

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    Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
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