Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Ernüchterung beim Online-Kauf“

    Kein Durchbruch bei Bestellungen von Lebensmitteln im Netz – Discount muss weiter Trading-up-Maßnahmen mitgehen

    Nürnberg. Die diskontierenden und Vollsortimentsformate nähern sich zwar an, aber der GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth sieht auch für 2018 noch riesige Unterschiede bei den Konzepten. Der Trend geht bei Aldi & Co. darüber hinaus eindeutig zu temporären Listungen.

    [9469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

    Marketing

    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking

    Umsatz- und Absatzzuwachs im zweiten Quartal

    Düsseldorf. Im zweiten Quartal 2014 hat sich die positive Umsatzentwicklung fortgesetzt. Der erweiterte Lebensmittelhandel – also der LEH und die Drogeriemärkte exklusive Aldi, Lidl und Norma – konnte sowohl seinen Umsatz als auch Absatz von April bis Ju

    [2545 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

    Marketing

    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking

    Umsatz- und Absatzzuwachs im zweiten Quartal

    Düsseldorf. Im zweiten Quartal 2014 hat sich die positive Umsatzentwicklung fortgesetzt. Der erweiterte Lebensmittelhandel – also der LEH und die Drogeriemärkte exklusive Aldi, Lidl und Norma – konnte sowohl seinen Umsatz als auch Absatz von April b

    [2545 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 047

    Marketing

    Positive Entwicklung hält an

    Düsseldorf. Im vierten Quartal 2013 hat sich die positive Umsatzentwicklung fortgesetzt. Der erweiterte Lebensmitteleinzelhandel – also der LEH und die Drogeriemärkte exklusive der Discounter Aldi, Lidl und Norma – konnte seinen Umsatz insgesamt um 2,4 P

    [2126 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 47

    Marketing

    Positive Entwicklung hält an

    Düsseldorf. Im vierten Quartal 2013 hat sich die positive Umsatzentwicklung fortgesetzt. Der erweiterte Lebensmitteleinzelhandel – also der LEH und die Drogeriemärkte exklusive der Discounter Aldi, Lidl und Norma – konnte seinen Umsatz insgesamt um 2

    [2126 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

    Marketing

    LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking

    Düsseldorf. Das gemeinsame Preis- und Promotiontracking von LZ und IRI zeigt in 18 ausgewerteten Warengruppen einen guten Start in das LEH-Jahr 2010. Die Preise für viele Güter des täglichen Bedarfs sind weiter unter Druck. Über alle Warengruppen hinweg

    [1764 Zeichen] Tooltip
    LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75