Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

    Schnelle Nudeln

    Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

    Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA: PASTA, REIS UND SAUCEN

    Nudeln nähren die Rendite

    Grundnahrungsmittel wie Teigwaren und Reis bekommen auch dem Handel gut. Mehr denn je erkennt er den Beitrag der Marken für ihre Rendite. Margenstarke Markenartikler können auch in der Wirtschaftskrise punkten, dank Innovation und Werbedruck. Nun hof

    Wenn die Zeiten gut sind, wächst die Zahl der Verbraucher, die bereit sind, für Markenqualität etwas mehr auszugeben." Was aus dem Munde von Rolf Dziedek, Geschäftsführer des Markenreisanbieters Euryza GmbH in Hamburg wie eine Banalität klingt, lässt ber

    [11416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

    Industrie

    Barilla lotet Preise vorsichtig aus

    Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, Barilla, lotet die Situation auf dem Hartweizenmarkt vorsichtig aus. Massimo Potenza, CEO der Barilla G.eR., erklärte: "Im Januar haben wir unsere Abgabepreise wegen der Weizenpreisentwicklung um 10 Prozent ge

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA:Pasta, Reis & Saucen

    Lieblingsmahlzeit

    Das Geschäft mit Pasta und Reis bleibt spannend: Beide Märkte stagnieren zwar auf hohem Niveau. Doch dank innovativer Markenartikler und Länderaktionen von Händlern ist viel Bewegung im Markt. Kreativität sorgt dafür, dass Wertschöpfung trotz erhebli

    Die größte Herausforderung für Händler und Hersteller sind derzeit die steigenden Rohstoffpreise und damit der Druck auf die Verkaufspreise. Der Handel sah sich gezwungen, die Verteuerungen über Preisanhebungen weiterzugeben. Dr. Werner Hildenbrand ist e

    [10618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Barilla setzt bei Pasta ein deutliches Preissignal

    Teigwarenhersteller begrüßen Verteuerung - Keine Entspannung bei Hartweizen in Sicht

    Frankfurt, 21. Juni. Deutschlands Marktführer bei italienischer Pasta, Barilla, hebt den Abgabepreis an. Wegen stark gestiegener Kosten für Hartweizen sieht sich die gesamte Teigwarenindustrie großem Druck ausgesetzt. Mit Wirkung vom Juli 2007 verteuert

    [2908 Zeichen] Tooltip
    Teure Rohware - Hartweizen: Preisentwicklungin Euro pro Tonne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 032

    Journal Fachthema Nudeln / Reis / Beilagen

    FACHTHEMA:Nudeln/Reis/Beilagen

    Nudeln auf dem Edeltrip

    Das Geschäft mit Pasta, Reis und Soßen verläuft für den Handel positiv. Die Nachfrage wächst, überproportional jedoch bei Handelsmarken. Die Markenartikler halten mit Innovationen erfolgreich dagegen. Darüber hinaus beschäftigt die Pasta- und Nudelhersteller der Anstieg der Teigwarenpreise auf EU-Ebene. Von Gabriel v. Pilars

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken am Tellerrand - Umsatzentwicklung Beilagen
    € 5,75