Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord wird bunt

    Discounter erhöht Werbeaufwand - Neue Preissenkungsrunde

    Frankfurt, 17. Juli. Discount-Marktführer Aldi Nord und Süd haben neue Akzente bei Anzeigenwerbung und Preisen gesetzt. Verbunden war die Premiere mit Preissenkungen für Instantkaffee und Tiernahrung, Hackfleisch und Fisch: Seit vergangener Woche präsen

    [1110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 001

    Handel

    Aldi ist zum Kampf bereit

    Preisschlag auf Lidl-Attacken könnte bald folgen - LZ-Gespräch mit Nord-Chef Wiesemann

    Frankfurt, 7. November. Aldi fühlt sich mehr und mehr genötigt, auf die ständigen Preisattacken des Erzrivalen Lidl eine Antwort zu finden. In einem Exklusiv-Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung räumte das Top-Management von Aldi Nord offen ein, über "ne

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    GERD HANKE

    Lidl spielt mit dem Feuer

    Aldi richtet eine wichtige Botschaft an die Branche. In Essen und auch in Mülheim wächst das Verlangen, auf die massiven Preisattacken des Erzrivalen Lidl zu reagieren. Dessen Untereinstandspreis-Verkäufe bei Obst und Gemüse und die Aktionen bei Kaffee be

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 004

    Handel

    Aldi droht mit massivem Preisschlag

    Lidls Aktionen und Preissenkungen reizen - Vorsteuerergebnis stieg im Vorjahr auf über 1 Mrd. Euro - Ungebremste Expansion

    Frankfurt, 7. November. Bei Aldi wächst die Bereitschaft, vor allem in der Auseinandersetzung mit Lidl "neue Preissignale" zu setzen. Die Preissenkungen bei wichtigen Eckartikeln würden über mehrere Monate wirksam bleiben. Anders als viele Konkurrenten ve

    [7228 Zeichen] Tooltip
    Englische Gewinn-Sphären bei Aldi - Nord und Süd mit unglaublichem Ergebnispotenzial - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 001

    Handel

    Aldi mit eindeutiger Botschaft

    Deutliche Preissenkungen als Antwort auf Wal-Mart - Neuer Preiskrieg droht

    gh/kd/GvP/mbr. Frankfurt, 21. Juni. Dem deutschen Lebensmittelhandel droht ein neuer Preiskrieg. Aldi Nord und Süd antworten mit deutlichen Preissenkungen auf die Smart-Preise Wal-Marts. Die Ladenpreise für einzelne Artikel liegen damit vereinzelt unterha

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Erfolgreiche Provokation

    Gerd Hanke

    Da Aldi die schallende Ohrfeige Wal-Marts mit deutlichen Preissenkungen beantwortet, geschieht nun genau das, was viele Marktteilnehmer im deutschen Lebensmittelhandel unter allen Umständen zu verhindern hofften. Eine weitere brutale Runde im Preiskrieg,

    [3212 Zeichen] € 5,75