Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi alarmiert

    Mülheim/Neckarsulm. Aldi und Lidl werben mit Warenkorbvergleichen und versetzen die Branche in Alarmstimmung. Nach der Mehrwertsteuersenkung folgte nun die erste größere Preissenkungsrunde von Lidl. Der Ton wird ruppig – und ruft sogar die Wettbewerbszentrale auf den Plan.

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

    Industrie

    Entlastung für Essity, Wepa und Sofidel

    Tissue-Preise sollen Anfang 2019 zweistellig steigen – Wepa führt Kapitalerhöhung durch – Recyceltes Toilettenpapier gefragt

    Arnsberg. Toilettenpapier und Küchenrollen werden 2019 deutlich teurer. Die Tissue-Hersteller haben nach LZ-Informationen zweistellige Preiserhöhung gegenüber dem Handel durchgesetzt. Damit können sie die gestiegenen Zellstoffpreise zumindest teilweise ausgleichen.

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 12

    Industrie

    Gillette feilt am Preiseinstieg

    Schwalbach. Gillette hat für sein Rasiersystem Mach3 eine günstigere Submarke eingeführt. Mach3 Start kostet in der 8er Packung bei Rossmann 14,99 Euro und ist knapp 10 Prozent günstiger als das Hauptprodukt. Damit ist die Neueinführung allerdings im

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 17

    Industrie

    Mehr Nivea bei Aldi

    Aldi Süd listet Q10 und Männercreme – Pantene bei Aldi Nord

    Frankfurt. Beiersdorf baut sein Discountgeschäft aus. Seit Anfang Mai verkauft Aldi Süd mit der Gesichtspflege Q10 und der Männerpflege gleich zwei neue Nivea-Produkte im Standardsortiment.

    [2150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 14

    Industrie

    Schauma gibt es jetzt auch bei Aldi

    Henkel Beauty baut sein Discountgeschäft aus – Aldi-Preise auf dm-Niveau – Differenzierung durch Gebindegrößen

    Düsseldorf. Henkel weitet sein Discount-Geschäft aus. Nach der Aldi-Listung von Somat und Pril verkauft der Konsumgüterkonzern nun auch seine Beauty-Marken Schauma und 3 Wetter Taft bei den Mülheimern.

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 18

    Industrie

    Persil-Relaunch führt zu Preisanstieg

    Düsseldorf. Im Rahmen einer Formatumstellung sind die Regalpreise von Henkel-Waschmitteln gestiegen. Bei den Marken Persil, dem Weißen Riesen und Spee hat der Marktführer die Größe seiner Kleingebinde von 15 auf jeweils 20 Waschladungen (WL) erhöht.

    [1568 Zeichen] € 5,75