Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 17,18,19

    Journal

    Gefährliche Rechnung

    Die geplante Mehrwertsteuer-Senkung hält die Branche in Atem. Nicht wenige befürchten einen neuen Preiskrieg. Gerd Hanke

    [23020 Zeichen] Tooltip
    Auf der Suche nach dem richtigen Preispunkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 6

    Handel

    Aldi will Europas Bio-Marktführer werden

    Discounter baut Sortimente aus – Hohe Rabatte auf Marke Schneekoppe – Alnatura senkt Preise

    Frankfurt. Aldi will die Spitzenposition im Bio-Geschäft ausbauen. Der Discounter strebt nun auch in seinem Europa-Geschäft die Öko-Marktführerschaft an.

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

    Handel

    dm baut Online-Geschäft aus

    Karlsruher führen Marken-Shops im Netz ein – Konzept für Abo-Modell in Arbeit – Online-Umsatz steigt auf 3,5 Mio. Euro im Februar

    Karlsruhe. dm schaltet im E-Commerce einen Gang höher. Parallel zur Verlagerung seiner Online-Logistik nach Tschechien baut der Drogeriemarktführer auch seinen Online-Shop aus.

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    dm buhlt um Exklusivprodukte

    Lieferantentag in Karlsruhe – Bekenntnis zum Dauerniedrigpreis

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm hat sich bei seinen Lieferanten als Partner für exklusive Markenprodukte beworben und bekräftigt, auch weiterhin am Dauerniedrigpreismodell festzuhalten.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 4

    Handel

    dm will exklusiver werden

    Drogeriemarktführer wünscht sich differenzierte Produkte auf Lieferantentagung – Bekenntnis zum Dauerniedrigpreis

    Karlsruhe. dm sucht nach Wegen aus der Preisvergleichbarkeit. Im Rahmen der Lieferantentagung in Karlsruhe warb Einkaufschef Christoph Werner um neue Exklusivprodukte und appellierte an die Industrie, ihre Strategien zu überdenken.

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Sonderangebote für dm

    Industrie bietet dm im Preiskampf mit Rossmann andere Verpackungsgrößen und mehr Vielfalt an

    Frankfurt. Im Preiskampf zwischen dm-Drogeriemarkt und Rossmann setzt die Industrie zunehmend auf differenzierte Verpackungsgrößen. Zudem bieten die Hersteller bei dm ein größeres Portfolio mit mehr Vielfalt an.

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 4

    Handel

    Kaufhof reizt Karstadt

    Rabatte nehmen überhand – Scharmützel zwischen Warenhausbetreibern – VKE-Kosmetikverband schaltet sich ein

    Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft tobt im margenträchtigen Parfümeriegeschäft ein heftiger Preiskampf. Vor allem Kaufhof reizt die Rivalen, was Karstadt dazu treibt, seine Lieferanten ins Gebet zu nehmen.

    [4217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 14

    Industrie

    Edeka zieht in Jahresgesprächen die Zügel an

    Gereizte Verhandlungen mit der Süßwarenbranche – Beziehungen mit Mittelständlern anderer Branchen partnerschaftlich

    Frankfurt. Angesichts der Markenoffensive von Aldi tritt der Handel in den Jahresgesprächen zunehmend rigoros auf. Hersteller von Süßigkeiten wie von Wurstwaren klagen über extreme Härte.

    [3315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 14

    Industrie

    Preise für Binden fallen

    Preissenkungen bei Lidl und dm – J&J bringt Innovationen

    Frankfurt. Marken-Binden und Tampons werden billiger. Nachdem Aldi Süd zwei Johnson&Johnson-Artikel ins Sortiment genommen hat, senken dm und Lidl die Preise. Neben Innovationen kündigt J&J weitere Aktionen an.

    [1571 Zeichen] € 5,75