Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi alarmiert

    Mülheim/Neckarsulm. Aldi und Lidl werben mit Warenkorbvergleichen und versetzen die Branche in Alarmstimmung. Nach der Mehrwertsteuersenkung folgte nun die erste größere Preissenkungsrunde von Lidl. Der Ton wird ruppig – und ruft sogar die Wettbewerbszentrale auf den Plan.

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    In der Krise herrscht Streit

    Frankfurt. Händler und Hersteller streiten um die Verteilung der Corona-Kosten. Rewe fordert Werbekostenzuschüsse trotz ausbleibender Werbung. Beiersdorf stoppt Lieferungen an Edeka, weil der Händler in der Krise keinen Aufschlag für neue Verpackungen zahlen will.

    [3778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    Streit um höhere Tamponpreise

    Johnson & Johnson will nach Mehrwertsteuersenkung offenbar Preise erhöhen – Händler wehren sich

    Frankfurt. Kurz nach der Mehrwertsteuersenkung wollen Hersteller die Preise von Menstruationsprodukten offenbar deutlich erhöhen. Händler wehren sich nach LZ-Informationen vehement gegen die Forderungen.

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Handel strafft Konditionen

    Frankfurt. Rewe und Edeka drängen viele ihrer Lieferanten zu tiefgreifenden Änderungen der Preiskalkulation. Die Händler gehen damit wettbewerbs- und steuerrechtlichen Schwierigkeiten aus dem Weg. Sie sorgen zudem für ungewohnte Transparenz. Einige Hersteller reagieren irritiert.

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    dm buhlt um Exklusivprodukte

    Lieferantentag in Karlsruhe – Bekenntnis zum Dauerniedrigpreis

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm hat sich bei seinen Lieferanten als Partner für exklusive Markenprodukte beworben und bekräftigt, auch weiterhin am Dauerniedrigpreismodell festzuhalten.

    [1177 Zeichen] € 5,75