Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 6,7

Round table

Gesprächsrunde zum Thema Mittagstisch

Tagsüber zum Bäcker, abends zum Wirt?

Fachgespräch Wie steht es beim Mittagsgeschäft um die klassische Gastronomie? Welche Chancen haben To-go-Gerichte? Und wie ticken die Gäste? Darüber diskutierten die AHGZ und die Allgemeine Bäcker-Zeitung (ABZ) mit Gastronomen und Bäckern aus Stuttgart, Heilbronn und Neckarsulm.

[12312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen fehlt Kontinuität

Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

[2784 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Bremen fehlt Kontinuität

Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

[2784 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Leipzig kommt voran

Hotelmarkt Die Ketten in Leipzig steigern ihren RevPar im September um fast 19 Prozent. Die Hoteliers profitieren von touristischen Attraktionen.

[3077 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Oktober 2011 bis September 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Leipzig kommt voran

Hotelmarkt Die Ketten in Leipzig steigern ihren RevPar im September um fast 19 Prozent. Die Hoteliers profitieren von touristischen Attraktionen.

[3077 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Oktober 2011 bis September 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Rostocks Ketten kämpfen

Auslastung, Zimmerpreis und RevPar erreichen im August Höchstwerte. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass Rostocks Kettenhotellerie nur schwer in Fahrt kommt

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von September 2011 bis August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Rostocks Ketten kämpfen

Auslastung, Zimmerpreis und RevPar erreichen im August Höchstwerte. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass Rostocks Kettenhotellerie nur schwer in Fahrt kommt

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von September 2011 bis August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Dresden

Die Kettenhotellerie in Sachsens Landeshauptstadt hat ein schlechtes erstes Halbjahr hinter sich. Im Juli legen RevPar und Auslastung endlich zu. Die Rate sinkt aber weiterhin

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2011 bis Juli 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Dresden

Die Kettenhotellerie in Sachsens Landeshauptstadt hat ein schlechtes erstes Halbjahr hinter sich. Im Juli legen RevPar und Auslastung endlich zu. Die Rate sinkt aber weiterhin

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2011 bis Juli 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Freiburgs Ketten brummen

Die Kennziffern der Freiburger Kettenhoteliers zeigen überwiegend Zuwächse. Einzig die Belegung schwächelt ab und zu. Zimmerpreis und RevPar tut dies keinen Abbruch

[3237 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Freiburg von Juli 2011 bis Juni 2012
€ 5,75

 
weiter