Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 003

    Das Thema

    Sky bleibt bei neuen Gebühren

    MÜNCHEN. Der Bezahlsender Sky wird an seiner neuen Gebührenordung für Bundesliga-TV in Gaststätten festhalten. Das bestätigte eine Sky-Sprecherin der AHGZ. Die neuen Tarife gelten für Bestandskunden ab 1. September und machen das Bundeliga-Zeigen für

    [601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 3

    Das Thema

    Sky bleibt bei neuen Gebühren

    MÜNCHEN. Der Bezahlsender Sky wird an seiner neuen Gebührenordung für Bundesliga-TV in Gaststätten festhalten. Das bestätigte eine Sky-Sprecherin der AHGZ. Die neuen Tarife gelten für Bestandskunden ab 1. September und machen das Bundeliga-Zeigen

    [601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

    [1423 Zeichen] € 5,75