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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 2

    intro

    WIE WIRD DAS NEUE JAHR?

    Die Zeichen stehen auf Zuversicht

    Die Hoffnungen auf eine kräftige Erholung der deutschen Wirtschaft nach der Coronakrise waren groß. Doch der Ukraine-Krieg sorgt für Verwerfungen. Das dürfte auch 2023 noch zu spüren sein. Die Aussichten sind aber nicht mehr ganz so düster, und aus dem Gastgewerbe kommen durchaus positive Signale.

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    Entwicklung des realen Bruttoinlandsprodukts in Deutschland 2016–2024 - Veränderung gegenüber dem Vorjahr - Prognose bis 2024
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 031

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Gute Aussichten für den Münchner Hotelmarkt

    MÜNCHEN. Im August hat der Münchner Hotelmarkt geschwächelt. Das ist das Ergebnis des Fairmas Hotel-Reports, der monatlich in sieben deutschen Großstädten erhoben wird. Insgesamt werden hierfür 497 Ketten- und Privathotels befragt. Der RevPar in Münch

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 31

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Gute Aussichten für den Münchner Hotelmarkt

    MÜNCHEN. Im August hat der Münchner Hotelmarkt geschwächelt. Das ist das Ergebnis des Fairmas Hotel-Reports, der monatlich in sieben deutschen Großstädten erhoben wird. Insgesamt werden hierfür 497 Ketten- und Privathotels befragt. Der RevPar in

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Immer mehr Zuversicht

    AHGZ-Monitor: Die Talsohle der Krise scheint erreicht / Bei Hoteliers und Gastronomen kommt Optimismus auf

    STUTTGART. Gute Nachrichten: Die Stimmung unter den Entscheidern in Hotellerie und Gastronomie hellt sich auf. Mehr als 70 Prozent der Profi-Gastgeber gehen nicht mehr von fallenden Umsätzen in diesem Jahr aus. Das besagt der aktuelle AHGZ-Monitor, die m

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