Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 16,18

    markenhotels top 100

    KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

    Optimusmus macht sich breit

    Das erste Jahr ohne coronabedingte Beherbergungsverbote hat den umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland einen mächtigen Zuwachs bei den Erlösen beschert. Auch die Erwartungen der Top-100-Hoteliers für 2023 sind sehr positiv.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 4,5

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Wir fokussieren uns auf unser Segment“

    Maarten Markus, Managing Director Northern Europe NH Hotel Group part of Minor Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Geschäftsentwicklung, aktuelle Herausforderungen, die Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung sowie über weitere Expansionspläne.

    [10776 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zum NH Collection Frankfurt im Spin Tower gibt‘s hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 9

    markenhotels

    INTERVIEW

    „Ein Haus, welches Brunnen baut“

    Gastgeber und Unternehmer Jens U. Sroka spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neue Bretterbude in Büsum, aktuelle Herausforderungen sowie weitere Projekte in der Pipeline.

    Herr Sroka, mit der Bretterbude in Büsum ist nun ein zweiter Standort der Marke gestartet. Wie lange hat es von der Planung bis zur Eröffnung der Bretterbude in Büsum gedauert – gerade mit Blick auf die letzten doch turbulenten Jahre für die Branche?

    [6321 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 4,5

    intro

    KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

    Optimismus gemischt mit Sorgenfalten

    Der Blick auf die Kennzahlen der 70 Top-Markenhotels verdeutlicht noch einmal die Auswirkungen der Pandemie. Die Aussichten und Erwartungen hingegen geben Grund zur Hoffnung. Doch es gibt weitere Herausforderungen.

    [10289 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern / Prognosen Erwartungen Geschäftsverlauf 2022 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75