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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 006

Diese Woche

Abercrombie kämpft mit Sonderposten-Verkauf

Jetzt also Abercrombie&Fitch. Nach Esprit bei Kik oder Belstaff bei Woolworth muss auch die US-Marke, eigentlich bekannt für eine rigorose Distributionspolitik, hinnehmen, dass ihre Kollektionen über einen nicht gerade image-konformen Kanal vertrieben we

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 6

Diese Woche

Abercrombie kämpft mit Sonderposten-Verkauf

Jetzt also Abercrombie&Fitch. Nach Esprit bei Kik oder Belstaff bei Woolworth muss auch die US-Marke, eigentlich bekannt für eine rigorose Distributionspolitik, hinnehmen, dass ihre Kollektionen über einen nicht gerade image-konformen Kanal vertriebe

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 013

Diese Woche

Karstadt zieht die Zügel bei Lieferanten an

Der Essener Karstadt-Konzern sorgt erneut für Unmut bei seinen Lieferanten. In den vergangenen Wochen sind zahlreichen Herstellern Briefe ins Haus geflattert, in denen sie aufgefordert werden, sich an den derzeit durchgeführten Reduzierungen zu beteilige

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 13

Diese Woche

Karstadt zieht die Zügel bei Lieferanten an

Der Essener Karstadt-Konzern sorgt erneut für Unmut bei seinen Lieferanten. In den vergangenen Wochen sind zahlreichen Herstellern Briefe ins Haus geflattert, in denen sie aufgefordert werden, sich an den derzeit durchgeführten Reduzierungen zu betei

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und liegt

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und li

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

Business

Mango: Preise runter, Umsatz rauf

Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

Business

Mango: Preise runter, Umsatz rauf

Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 008

Diese Woche

Handel läutet Sale auf breiter Front ein

„Auf Rot geht’s los“, den Aufruf in den Sale-Katalogen von Breuninger scheint sich die gesamte Modebranche zu Herzen genommen zu haben. Seit der vergangenen Woche stehen die Zeichen auf Sale. Bis zu 50% haben Händler wie C&A, Cos, S.Oliver, H&M, P& C Düs

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 8

Diese Woche

Handel läutet Sale auf breiter Front ein

„Auf Rot geht’s los“, den Aufruf in den Sale-Katalogen von Breuninger scheint sich die gesamte Modebranche zu Herzen genommen zu haben. Seit der vergangenen Woche stehen die Zeichen auf Sale. Bis zu 50% haben Händler wie C&A, Cos, S.Oliver, H&M, P&C

[2167 Zeichen] € 5,75

 
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