Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 038

Business Handel

Bescherung vor Weihnachten

Der Handel überbietet sich vor den Feiertagen mit Rotpreisen

Es war einmal... ein Weihnachtsgeschäft. Das war mal der kommerzielle Höhepunkt des Jahres. Da kamen die Kunden von allein, und die übrigen wurden vom Handel in weihnachtliche Kaufstimmung versetzt. Das ist vorbei. In den letzten Jahren wurde die Weihnach

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 25.01.2000 Seite 032

Kommentar

Sex statt Schweinebäuche·

Zu viele Händler lassen sich ihre Preispolitik von der Konkurrenz diktieren, statt konsequent eine eigene Strategie zu verfolgen. ·Das ist nicht zuletzt eine Frage der Glaubwürdigkeit.·

[4980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

Business Handel Meinung

Septemberschlußverkauf?

Es gibt im September bessere Verkaufsargumente als den Preis

Die ganze Bandbreite einzelhändlerischer Kreativität offenbart sich einem dieser Tage bei einem Blick in die Zeitung. Hennes & Mauritz begeht den HAKA- Saisonauftakt wie immer stilvoll und optisch wertig mit einem erstklassig fotografierten, hip gestylten

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 017

Handel

Meinung

Umsätze

Kalt erwischt

Deutschland friert. Da möchte man meinen, die Leute müßten ein Interesse an warmer Kleidung haben. Haben sie auch. Nur der Handel scheint darauf nicht vertrauen zu wollen. Wie sonst wäre das Preisbombardement zu erklären, das derzeit auf die Kunden herabp

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 036

Handel

Trends im Einzelhandel: TW-Gespräch mit USA-Kenner Peter Fuhrmann

"Freundlichkeit kostet nichts"

Wenn es um neue Trends im Einzelhandel geht, blickt die Branche gerne in die Vereinigten Staaten. Egal ob Einkaufszentren, Erlebnishandel oder Lifestyle-Konzepte - viele Ideen und Entwicklungen, die sich in den USA zuerst abzeichneten, kamen früher oder s

[11216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 022

Handel

Meinung

Ein kleines Brevier der Preis-Prosa

"Oh Preis laß nach..."

Preisreduzierungen sind an sich nicht gerade ein Ausweis besonderer unternehmerischer Kreativität - eher das Gegenteil davon. Doch wenn es darum geht, Preisnachlässe seinen Kunden zu verkünden, ist der Handel um einen zünftigen Slogan selten verlegen. Dem

[4321 Zeichen] € 5,75

 
zurück